Gebaute Häuser entfernen sich nicht beim platzieren verschiedener Gebäude

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Eigentlich sind es sogar 2 Probleme. :ms_shushing_face:

    Zum ersten: Sobald ich ein Gebäude (zum Beispiel Feuerwache, Schule, ...) auf einem bebauten Grundstück platzieren möchte, wird das dort platzierte Gebäude nicht automatisch entfernt.
    Ich vermute fast, dass eine meiner Mods dies verhindert. Nur welche?!? :ms_confused_face:

    Das zweite Problem: Sobald ich Straßen und Gebiete erstelle, spawnen neuerdings in diesen Bereichen Bäume und Steine. Diese erscheinen dann aber auch wirklich überall (auf den Straßen und in Häuser)
    und müssen dann alle einzeln entfernt werden. Etwas nervig das ganze. Auch hier vermute ich, dass eine meiner Mods dafür verantwortlich ist. Und auch hier stellt sich mir wieder die Frage: Welche? :ms_knocked_out_face:


    Vielleicht hat ja hier jemand schon mal das selbe Problem gehabt, oder kennt jemanden, der einen kennt, der ... naja, ihr wisst schon.

    Vielen Dank vorab :ms_thumbs_up:


    Meine Mod-Liste: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3010640644

  • Klingt nach Anarchy-Modus. Welche Mod genau es ist kann ich dir aber nicht sagen, denn die verlinkte Liste ist leider nicht öffentlich.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11