Problem mit Weichenbau

  • Ich habe ein Problem mit den Eisenbahn. Ich baue einen Bahnhof dann eine Schiene. Wie kann ich jetzt an einer gebauten Schiene eine Abzweigung erstellen. Das geht irgend wie nicht wie kann ich eine weiche bauen.Bei der Abzweigung ist keine Schiene fährt kein zug.

    Würde mich um Hilfe freuen.

    Hier ein Bild

  • Xul

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Eisnebahn!“ zu „Problem mit Weichenbau“ geändert.
  • Hm, für mich sieht es danach aus, als ob die Winkel nicht stimmen würden. Eine 90°-Abzweigung gibt es in einem Schienennetz eigentlich nicht. Daher sollte das Problem dadurch behoben werden können, dass du die abzweigenden Schienen mit Move it in einen spitzeren Winkel, vielleicht 45° oder kleiner, verschiebst. Dann sollten auch die Gleise in der Abzweigung erscheinen. Wenn du ohne Mods spielst, müsstest du die Abzweigungen nochmal neu bauen, dann wie gesagt mit einem spitzeren Winkel.