Höhe über Grund von Objekten

  • Hi


    Mein Problem ist das ich beim ändern von der Höhe von Straßen nicht angezeigt wird wie hoch über Grund die Brücken sind.


    Gibt es eine Möglichkeit 2 Nods auf die gleiche Höhe zu setzen? Würde auch schon helfen.


    Danke

  • Hallo Georgius, mal davon abgesehen, dass ich denke, dass die Frage in dem Thread "Fragen und Antworten" besser aufgehoben wäre:

    wenn du mit der Mod "Network Anarchy" spielst, kannst du einstellen, dass die Höhen angezeigt werden.

    Darüber hinaus kannst du mit der Mod "Move It" jede Node (und auch alle anderen Element) die du anklickst, mit einem Klick auf die gleiche Höhe mit einer anderen Node (oder alle anderen Elemente) bringen. Das kannst du natürlich auch mit mehreren Nodes (oder mehreren anderen Elementen) machen.

    Im Workshop sind bei der Mod "Move It" vier Videos hinterlegt, da dürfte das mit Sicherheit auch zu sehen sein, wie das genau geht.

    Ich drücke dir die Daumen.


    LG vom Niederrhein

  • Hallo Georgius , ich hatte bezüglich CS schon diverse Probleme und habe hier im Spielerheim-Forum diese geschildert und um Hilfe gebeten. Man hat mir hier immer von diversen Seiten/Usern versucht, weiter zu helfen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Letztlich hat es bei mir irgendwie fast immer funktioniert, weil die anderen User und ich hartnäckig geblieben sind. Dafür war aber eine Rückmeldung meinerseits notwendig. Ich habe immer geschrieben, ob etwas funktionier hat, oder nicht. Und wenn nicht, dann haben die anderen User weitere Ideen und Vorschläge gehabt. Das hat, wie gesagt, bislang fast immer funktioniert. Und die Hilfsbereitschaft und die Höflichkeit im Umgang zeichnen dieses Forum aus, finde ich :daumenhoch64: .


    Du hast hier schon diverse Fragen gestellt und Antworten erhalten. Ohne es jetzt im Detail in allen Fällen zu recherchieren - ich habe den Eindruck, dass du fast nie eine Rückmeldung gibst. Zum Einen weiß man dann als "Ratgeber" und auch als jemand, der möglicherweise dasselbe Problem hat nicht, ob du dein Problem so lösen konntest. Zum Anderen fühlt man sich als "Ratgeber" einfach ignoriert. Ich weiß ja nicht, ob du die Ratschläge, die ich oder jemand anders gibt, befolgst und ob diese zum Erfolg führen oder nicht.

    Das motiviert mich nicht gerade, dir das nächste mal helfen zu wollen :( . Man freut sich ja, wenn man helfen kann, aber wenn da gar keine Rückmeldung kommt, dann ist das nicht sehr hilfreich.

    Ist nicht böse gemeint, aber es wäre schön, wenn du bei deinen Fragen und den dann folgenden Antworten eine Rückmeldung geben könntest :beer: .


    LG vom Niederrhein.