Mein Tiergarten

  • Servus Petra. Eindeutig der Eingang auf dem zweiten Bild. Eine Frage hab ich, sag welche Karte bzw Map -Region hast Du denn für diesen Park ausgewählt? Die gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde diese dann für mein neues Projekt verwenden.


    Ach ja,Merci für die Lebenslangjahresdauerkarte.. :D


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Mir gefällt es auch gut, ist mal etwas anderes, leider frieren jetzt meine Gäste etwas. Es ist das Biom Tundra und Kontinent Europa.

  • irgendwie sehe ich auf deinen Screenshots nie die Tiere (oder muss sie lange suchen :pfeiffen645: ).

    Mach doch auch mal Nahaufnahmen von den Viechern 8o

    Aber die Gehege sehen jedenfalls allesamt gut aus, wie immer :thumbupold:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • irgendwie sehe ich auf deinen Screenshots nie die Tiere (oder muss sie lange suchen :pfeiffen645: ).

    Mach doch auch mal Nahaufnahmen von den Viechern 8o

    Aber die Gehege sehen jedenfalls allesamt gut aus, wie immer :thumbupold:

    Ich habe momentan nicht wirklich den Nerv zu warten, bis da ein Tier passend durchs Bild läuft oder näher ran zu zoomen, wollte gar keine Bilder machen, nur den Link vom Zoo reinstellen, dann habe ich mir gedacht, okay, die Gehege kannst du ja schnell knipsen. Die neuen Viecher sind auch alle so klein. :lol:


    Obwohl ich sonst nicht so der Vogelfreund bin, finde ich die Gehege von den Kiwis und den Zwergpinguinen sind mir besonders gelungen.