Alles anzeigen17. September 2023
Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik und alle Fans unseres Spiels. Auf dem verschlungenen Pfad der Spielentwicklung begegnen wir manchmal unerwarteten Wendungen, die uns herausfordern, aber auch mit Spannung erfüllen. Heute haben wir einige bahnbrechende Neuigkeiten, die euch sicher gefallen werden.
Die größte Neuigkeit ist, dass etwas passiert ist, von dem niemand dachte, dass es je passieren würde - wir haben einen Vertrag mit einem Publisher unterzeichnet. Dieser Publisher, Hooded Horse, ist Indie-Entwicklern gegenüber aufgeschlossen und hat sich auf tiefgründige strategische und taktische Spiele spezialisiert. Ihr fragt euch vielleicht, warum wir diese Entscheidung getroffen haben. Dafür gibt es mehrere Gründe!
In erster Linie hoffen wir, dass unser Spiel dadurch einem größeren Publikum zugänglich gemacht wird. Das Spiel hat es auf jeden Fall verdient. Ehrlich gesagt haben wir nicht die Ressourcen, um effektive Marketingkampagnen durchzuführen, Promotionen auf STEAM auszuhandeln oder östliche Märkte wie Japan und China stärker zu bedienen. Und wir wollen uns in erster Linie auf die Entwicklung konzentrieren.
Wir glauben, dass wir mit Hooded Horse einen starken Partner gefunden haben, der unseren Anforderungen entspricht. Wichtig ist, dass sich an unserem Ansatz nichts ändern wird. Wir werden mit der gewohnten Entwicklung fortfahren und unsere Gesamtstrategie für die Entwicklung und den Verkauf des Spiels wird die gleiche bleiben. Wir hoffen, dass unsere Spielergemeinde nur Verbesserungen, aber keine negativen Unterschiede feststellen wird.
Zurück zum eigentlichen Kern unserer Bemühungen: der Spieleentwicklung. Wir haben heute eine bahnbrechende Aktualisierung zu verkünden. Wir verstehen die Frustration, die ihr mit dem Straßenbau hattet, bei dem Wege, Kreuzungen und Wegpunkte eure Straßen in lästig kleine Segmente aufteilen. Das ändert sich jetzt.
Wir haben Änderungen vorgenommen, die den Bau einer Straße von Kreuzung zu Kreuzung ermöglichen. Verbundene Wege und Wegpunkte werden die Baustelle nicht mehr in kleinere Segmente unterteilen. Dies verbessert den Bauprozess und ermöglicht es euch, Straßen schneller zu bauen. Außerdem bleiben die Wege, die die Straße kreuzen, funktionsfähig. Dies bedeutet weniger Beeinträchtigungen für die Fußgänger, auch wenn sie die im Bau befindliche Straße selbst nicht mehr benutzen können.
Und diese Änderung gilt auch für den Ausbau von Straßen. Ihr könnt jetzt Straßen ausbauen, ohne dass sie in kleine Abschnitte unterteilt sind. Aber nicht nur das. Wir haben das Werkzeug für die Straßenplatzierung verbessert. Ihr könnt es anstelle des Batch-Upgrades verwenden, um mehrere durch Kreuzungen getrennte Straßen zuzuweisen, während ihr die Taste gedrückt haltet. Vergesst nur nicht, dass Kreuzungen den Straßenbau immer noch in Abschnitte unterteilen. Daraus ergibt sich auch, dass der Ausbau von Wegen so bleibt, wie er ist, nämlich nur durch Kreuzungen unterteilt.
Wir sind zuversichtlich, dass diese Anpassungen das Bauen im Spiel viel angenehmer machen werden. Und wir sind optimistisch, dass unsere neue Partnerschaft mit Hooded Horse die Reichweite des Spiels auf eine bisher unerreichte Stufe heben wird. Während wir uns in der Programmierung und Entwicklung hervortun, wissen wir auch um den Wert eines fachkundigen Marketings, und das ist es, was unser neues Bündnis zu liefern verspricht.
Das wäre alles für unseren heutigen Bericht. Das Leben besteht aber nicht nur aus Pixeln und Code. Genießt auch die anderen Seiten des Lebens und haltet Ausschau nach unserem nächsten Bericht.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
3Division Team