Eine Stadt, ein Bürgermeister und seine Probleme

  • Hoffe der Beitrag ist da richtig, bitte sonst verschieben.


    Hi


    Ich baue schon einige Zeit in CS, hab auch schon die Standardmods (und viele Andere) gefunden. Nur habe ich halt immer wieder Probleme. Ich will eigentlich ins schönbauen, aber irgendwie ist jetzt meine Hauptstadt mit über 600.000 Einwohnern für flächendeckenden Schönbau u groß geworden.

    Aber Bereiche sollen halt schön werden.


    Im IMT-Thread wurde mir ja schon super geholfen, aber es wurde immer mehr OT, daher dieser Thread.

    Mal ein Bild mit dem empfohlenen LUT


    Wird bei mir sicher anders ausschauen, da ich vor keinem Gamigmonitor, sondern Graphikmonitor mit Adobe RGB Farbraum sitze


    Aber jetzt mal meine aktuellen Probleme:


    • Wann ist endlich der 24. September?
    • Bob erklärt beim Starten das "eine oder mehrere Vorlagen zum Erstellen von Zufallspaketen nicht zum laden sind" (Neu abonieren bringt nichts)
    • Manche Busse und UBahnen nehmen keine Passagiere auf
    • Mein Steam Cloudspeicher ist voll (eigener Thread)
    • Ploppable Asphalt gibt es ist zwar in der Modliste im Spiel aber kein Icon in der Liste. Hat vor kurzem noch funktioniert.

    Stelle dan gerne die Lösungen vor.

  • Das sind ja einige Probleme, Georgius ! Zumindest zu Ploppable Asphalt kann ich gerade was beitragen:


    Wie in den Kommentaren zu Ploppable Asphalt zu lesen, brauchst du hier zwei Mods: Zum einen sollte die "alte" Ploppable Asphalt +-Mod von Ronyx69 zwar abonniert sein, aber im Content Manager deaktiviert werden. Zum Zweiten braucht man die aktualisierte Ploppable Asphalt + Loading Time fix-Mod, welche sowohl abonniert als auch im Content Manager aktiviert sein muss:



    Wenn du dann in Find it "Asphalt" eingibst, solltest du alle Asphalt-Surfaces sehen, die du abonniert hast. Zumindest funktioniert das bei mir.


    Das BOB-Problem sagt mir nichts. Zu dem Bus-Passagier-Problem meine ich , dass es hier im Forum schon Threads bzw. Beiträge gibt.