Alles anzeigen01. Oktober 2023
Seid gegrüßt, Kameraden der sowjetischen Republik und Fans unseres Spiels! Wir alle kennen die Schwierigkeiten, die der Jahreszeitenwechsel mit sich bringt: kürzere Tage und längere Nächte. Die Nacht hat zwar ihren eigenen Charme, bringt aber auch Herausforderungen mit sich, ganz wie in unserem Spiel.
Die dunkleren Nächte in unserer Simulation haben zu Sichtbarkeitsproblemen geführt. Wir finden, dass das Spiel zwar realistisch, aber auch unterhaltsam sein sollte. Deshalb haben wir beschlossen, die Nächte ein wenig aufzuhellen. Diese Änderung wird vor allem YouTubern helfen, die ihre Erlebnisse im Spiel besser präsentieren können.
Heute konzentrieren wir uns auf Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Neue Symbole zeigen nun an, wenn Gebäude oder Konstruktionen ausgeschaltet sind. In der Nähe des Symbols erscheint ein rotes 'X', welches deutlich macht, dass das Gebäude inaktiv ist. So müsst ihr euch nicht mehr den Kopf zerbrechen und euch fragen, warum etwas nicht funktioniert.
Wir führen auch einen visuellen Hinweis für Objekte ein, die zum Abriss markiert sind. Anhand dieser rot gestreiften Markierung könnt ihr leicht erkennen, was ihr abreißen werdet, und so das Risiko eines unbeabsichtigten Abrisses verringern.
Darüber hinaus haben wir neue Warnmeldungen für die Abfallwirtschaft hinzugefügt. Diese Benachrichtigungen sollen euch helfen, Probleme an Containerstellplätzen und Abfalldeponien viel schneller zu finden.
Diejenigen, die Baubüros verwenden, wird es freuen zu hören, dass wir eine Option hinzugefügt haben, um die automatische Suche vor dem Platzieren des Büros zu deaktivieren. So habt ihr mehr Kontrolle darüber, was und wann gebaut wird.
Für die Pfadplanung haben wir ein neues Werkzeug eingeführt, mit dem ihr fragmentierte Pfade zu längeren, zusammenhängenden Abschnitten zusammenfügen könnt. Dies wird besonders bei der Organisation von unterirdischen Tunneln hilfreich sein.
Das ist aber noch nicht alles. Wir wollen auch die Effizienz der Baubüros verbessern. Insbesondere wollen wir die Zuteilung der Arbeitskräfte auf die verschiedenen Baustellen optimieren, um eine logischere Verteilung der Arbeitskräfte zu gewährleisten.
Unser besonderer Dank gilt unserer tschechischen und slowakischen Gemeinschaft und insbesondere Jan Mitiska. Ihre Rolle bestand nicht nur darin, Vorschläge zu unterbreiten, sondern auch Ideen zu kuratieren, indem sie wertvolle Anregungen von verschiedenen Spielern sammelten und sie uns in geordneter Form vorlegten. Diese kollektive Leistung war ungemein hilfreich, und wir würden uns wünschen, dass dieses Modell in allen unseren Gemeinschaften übernommen wird. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder konstruktive Kritik habt, zögert nicht, sie zu sammeln und uns mitzuteilen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und es ist diese Art von Zusammenarbeit, die uns hilft, das Spiel für alle zu verbessern.
Das war's für den heutigen Bericht. Haltet euch bereit für weitere Verbesserungen und, wie immer, genießt euer Leben auch außerhalb des Spiels.
Wir danken euch für eure Unterstützung,
3Division Team