Aufwertungen von Gebäuden rückgängig machen

  • kann man eigentlich die Aufwertungen (Zusatzgebäude), die ja für die meisten öffentlichen Einrichtungen zur Verfügung stehen, wieder rückgängig machen oder nach dem platzieren verschieben, ohne das ganze Hauptgebäude abzureißen?

    Ich hab z.B. beim Bahnhof versehentlich die U-Bahnstation als Aufwertung gewählt, die will ich aber garnicht haben! Wie bekomme ich die weg, ohne den ganzen Bahnhof platt zumachen? Das war nämlich ne Fummelei, die ganzen Gleise und die Straße anzuschließen :ms_face_with_diagonal_mouth:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Haben die das nicht geändert? Ich habe es mal in einem ganz frühen Stream gesehen. Da ging es um ein Kraftwerk und dessen Erweiterung. Diese lies sich auch nicht verschieben oder rückgängig machen ohne das ganze Kraftwerk abzureißen. Knappe Antwort auf Deine Frage: Nein, geht nicht.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800