Alles anzeigen06. November 2023
Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik und alle Fans unseres Spiels. Letzte Woche wurde unsere übliche Mitteilung wegen eines aufregenden Ereignisses verschoben. Wir haben uns nach Košice zu den Game Days begeben, um uns unter die Spieleentwickler zu mischen. Unsere Abwesenheit war spürbar, aber seid versichert, dass wir die Zeit gut genutzt haben, und wir haben unsere Teilnahme über unsere Facebook-Seite bekannt gegeben.
Nach den Game Days haben wir uns wieder in die Entwicklung gestürzt und unermüdlich an Kampagnen und anderen Features gearbeitet. Ein bemerkenswerter Meilenstein wurde erst vor ein paar Tagen erreicht - wir haben die ersten beiden Kampagnen für interne Tests freigegeben.
Das Herzstück dieses Berichts liegt jedoch in den bescheidenen Ergänzungen und Verbesserungen, die wir in letzter Zeit integriert haben. Unser Fuhrpark hat sich um zwei westliche Straßenkräne und einen gewaltigen Kipper erweitert. In den nachfolgenden Bildern könnt ihr einen Blick auf diese mechanischen Monster werfen.
Unsere Aufmerksamkeit wurde dann durch einen Problembericht von bballjo geweckt, der in einem Video akribisch verschiedene Straßenkreuzungen getestet hat. Er beobachtete Fahrzeuge, die sich auf einspurigen Straßen nicht optimal verhielten. Dank seiner detaillierten Rückmeldungen konnten wir das Problem ausfindig machen: Die Fahrzeuge berücksichtigten die Einfahrtsrichtung in die Kreuzung nicht, ähnlich wie auf einer Eisenbahnstrecke. Wir haben den Wegfindungsalgorithmus neu kalibriert und er sollte den Verkehr nun sinnvoller lenken.
Eine weitere seit langem bestehende Anomalie fiel uns auf - das Schotterbett unter den Schienen. Eine visuelle Eigenart, die seit der Entstehung des Spiels besteht, verursachte eine falsche Beleuchtung. Wir haben diese Schicht der Unsichtbarkeit entfernt und dafür gesorgt, dass das Kiesbett jetzt im verdienten Rampenlicht erstrahlt.
Letztes Wochenende bestand nicht nur aus Arbeit, sondern die Game Days boten unserem Team auch die seltene Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen. Wir waren mit einem Stand vertreten, an dem wir unser Spiel vorstellten, aber der Höhepunkt war die persönliche Zeit, die wir zusammen mit einigen Mitgliedern unseres inneren Kreises verbrachten, die uns besuchen konnten. Wenn ihr diese Gelegenheit verpasst habt, empfehlen wir euch, die Game Days 2024 in euren Kalendern vorzumerken. Es geht nicht nur um uns; Košice hat für den neugierigen Entdecker viel mehr zu bieten.
Damit ist unser Bericht für diese Woche abgeschlossen. Es gibt zwar keine bahnbrechenden Ankündigungen, aber wir haben jetzt die Gelegenheit, das Projekt zu verfeinern und zu polieren, um einer vollständigen Veröffentlichung näher zu kommen. Doch der Weg, der vor uns liegt, ist gespickt mit Herausforderungen, und wir zählen auf eure Geduld und Unterstützung.
In der Zwischenzeit solltet ihr euer Leben in vollen Zügen genießen. Viel Spaß beim Spielen, bleibt sicher und haltet euch für unseren nächsten Bericht bereit.
Vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung,
3Division Team