Aktuelle Mod-Liste

  • Doch, das macht ein Mod. Glaub wenn man mit der Maus drüber geht steht auch welcher. Glaube es ist der der dafür sorgt das schneller geladen wird. Bitte keine Namen fragen

    Wird ausprobiert, vielen Dank für den Hinweis. Können nur "Loading Screen Mod" oder "FPS Booster" sein, die Namen kann ich beisteuern.

  • Hm... meine Bäume rotieren nicht mehr, wenn ich sie setzen will - machen die neueren Mods das nicht mehr? Ich will aber jetzt nicht rumprobieren, ohne euch gefragt zu haben, wer weiß, was ich dann anrichte...

  • Hm... meine Bäume rotieren nicht mehr, wenn ich sie setzen will - machen die neueren Mods das nicht mehr? Ich will aber jetzt nicht rumprobieren, ohne euch gefragt zu haben, wer weiß, was ich dann anrichte...

    Hallo Kashiguro , ich habe es gerade bei mir probiert: meine Bäume rotieren noch. Bei mir ist alles beim Alten. Hast du denn irgendeine neue Mod abonniert oder etwas an den Mods verändert?

  • Hallo Kashiguro , ich habe es gerade bei mir probiert: meine Bäume rotieren noch. Bei mir ist alles beim Alten. Hast du denn irgendeine neue Mod abonniert oder etwas an den Mods verändert?

    Vielen Dank für´s Ausprobieren, Holli65, das werde ich dann wohl haben und muss nun rausfinden, was falsch ist. :dash:

    Aber dass es bei Dir geht, ist prima, dann liegt der Fehler ja definitiv bei mir.


    Edit: "Tree Anarchy" war die einzige relevante Mod, die nicht aktiviert war, wie auch immer ich das geschafft habe. Das hätte ich vorher mal überprüfen müssen, sorry für diese Dummheit. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kashiguro ()