kein Flachs mehr

  • seit dem letzten Update kann ich kein Flachs mehr finden. es wird gepflanzt und geerntet aber nicht gelagert. verschwindet einfach komplett. ich hab nun mehrere Ernten abgewartet, neue Karte versucht, immer das selbe Spielchen. einfach weg. das heisst, die Mühle wird nicht fertig und Kleidung gibts auch keine. gehts mir alleine so, hab ich was übersehen? ich komm so nicht weiter.

  • ich hab das ganze jetzt noch 5 mal durchlaufen lassen. davon ist sage und schreibe eine Ernte im Lager gelandet und die anderen male verschwunden. da ist definitiv was kaputt.

  • ich hab das ganze jetzt noch 5 mal durchlaufen lassen. davon ist sage und schreibe eine Ernte im Lager gelandet und die anderen male verschwunden. da ist definitiv was kaputt.

    Ich habe jetzt in meinem Spiel mal nachgeschaut, da ist auch nach dem Update ganz normal Flachs am Lager.

  • neues Spiel und wieder nix. es kam sogar noch die Meldung, dass 50 Flachs wegen Hitze verloren sind. laut Anzeige sollte 240 Flachs noch geerntet werden. jetzt wird die Mühle nicht fertig und beim Weber kommt natürlich auch nichts an. bei Weizen und Bohnen funktioniert alles. schon merkwürdig.