Patchnotes zu Update 2.1

  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Wahnsinn, das Spiel reift immer noch!

    Wenn ich mir demnächst einen neuen Rechner bastele, wird Cyberpunk eines der ersten Spiele sein, mit denen ich die Kiste teste.

    Jupp, das Spiel ist seit dem Release enorm gereift. CDProjetRed hat es geschafft das Ruder voll rumzureißen. Der Start war ja eher bescheiden und lag auf Cities Skylines 2 Ebene, aber jetzt macht das Spiel enorm Spaß. Mit einem Hight-End Rechner gleich doppelt so viel.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Da kann ich ja froh sein, dass ich zum vergurkten Release noch meinen Gurkenrechner hatte. Somit bin ich damals erst gar nicht in Versuchung gekommen und kann bald - ein paar Jahre später - ein hübsches und gutes Spiel genießen. ^^