Wardhafen - eine deutsche Küstengroßstadt

  • Immer gerne, Holli65 ! Es ist schon erstaunlich, wie viel wir hier immer voneinander lernen. Und wie bei allen Dingen geht es mit etwas Erfahrung immer leichter von der Hand.


    Ich habe z. B. gerade für Eumel ein Restaurant designt, und nach dem zeitintensiven Experimentieren mit Yosh's Bar war das jetzt schon eine viel schnellere Umsetzung. So wird es dir auch mit den Plakaten gehen. Ich habe übrigens die Bilder von Eumels Restaurant gerade eingestellt. Das macht schon echt Spaß! Für dich überlege ich mir auch noch was! :*

  • wie wäre es mit einem Reisebüro "HOLLIday"...

    oder einem Kino, dem "HOLLIwood" ?

    Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich finde es wirklich klasse, wie ihr euch gegenseitig in eure Städte einbringt und ich hab einfach so viele Ideen, was man da noch machen könnte. Hoffentlich geht ähnliches auch irgendwann in CS2, dann werde ich vermtl. das halbe Spielerheim dort verewigen :lool563:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz