Bildungs-Zufriedenheit schlecht, was ich auch tue

  • Hallo


    Also, langsam werde ich wütend. Ich habe alle Gehege mit dutzenden Infotafeln, Info-Lauutsprechern und was ich sonst noch so im Bildungsbereich finden konnte ringsum zugepflastert, aber die Bildungs-Zufriedenheit ist dennoch im Keller. Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Vielleicht wären die Gäste besser an der Uni aufgehoben... Bitte um Hilfe

  • die Besucher müssen die Infotafeln auch aktiv "nutzen". Wenn sie falsch platziert sind oder unzugänglich oder in Bereichen stehen, wo kaum ein Besucher mal hingeht, steigern sie auch nicht die Bildung. Und es dauert natürlich, bis die Bildung jedes einzelnen Gastes steigt - nur weil er den Zoo betritt und sich überall Bildungsinhalte befinden, wird der Gast ja nicht schlagartig schlau! Das dauert ein Weilchen und wenn manche Gäste den Zoo, aus welchen Gründen auch immer, zeitig wieder verlassen, sorgt das leider nicht für allg. Anstieg des Bildungsgrades. Man muss also auch dafür sorgen, dass die Gäste allgemein zufrieden sind und sich möglichst lange im Zoo aufhalten (und so autom. mehr Bildung aufsaugen)...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz