[Mod] Anarchie funktioniert nicht richtig

  • Wie der Titel schon sagt funktioniert die Mod Anarchie bei mir nicht mehr richtig. Konkret: Ich bekomme nicht mehr die Untermenüs für die Mod. Als Beispiel mal ein Bild vpn Loganaustria - Untermenü rot umrandet. Ich habe die Mod schon deinstalliert und neu installiert, Rechner runter- und wieder hochgefahren, Dateien auf Fehler überprüfen lassen, alle Mods bis auf Anarchie deaktiviert. Nix, das Untermenü will nicht mehr auftauchen. In den Einstellungen habe ich auch das Werkzeugsymbol angekreuzt. Ich habe mal zum Test einen neuen Spielstand angefangen, auch da funktioniert die Mod nicht richtig.


    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Was für Untermenüs fehlen denn?

    Falls Du den Bulldozer meinst, womit man gezielt bestimmte Objekte und Flächen löschen konnte (was einen Großteil des Menüs beansprucht hat) - das wurde schon mit der vorletzten Version vom Ersteller ausgegliedert und ist als separate Mod verfügbar

    Better Bulldozer v1.0.1
    Easily delete things with bulldozer that you otherwise could not delete or easily delete.
    thunderstore.io


    Und was konkret funktioniert nun nicht? Lassen sich Objekte nicht mehr wie erwartet platzieren trotz aktivierter Mod? Nichts anderes ermöglicht Anarchy ja und dafür braucht es eigentlich keine besonderen Untermenüs :ms_thinking_face:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Was für Untermenüs fehlen denn?

    Falls Du den Bulldozer meinst, womit man gezielt bestimmte Objekte und Flächen löschen konnte (was einen Großteil des Menüs beansprucht hat) - das wurde schon mit der vorletzten Version vom Ersteller ausgegliedert und ist als separate Mod verfügbar

    Danke! :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: Genau dies habe ich gesucht.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800