Suche Spielstand

  • habe das Tutorial tatsächlich nie zuende gespielt, daher kann ich auch keinen Spielstand bereitstellen.

    Was versprichst Du Dir denn eigentlich davon, wenn ich fragen darf?

    Das Tutorial dient ja einzig dem Kennenlernen der Grundfunktionen im Spiel, am Aufbau des Zoos ändert sich kaum etwas; falls Du diesen als Grundlage für eine Weiterentwicklung nutzen möchtest, könntest Du also jeden beliebigen Spielstand selbst verwenden...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Zurückgeben wäre auch direkt nach dem Kauf nicht möglich gewesen. Ich war nur auf gut Meinende Ideen eingegangen. Mag das Spiel aber nicht sinnlos vermodern lassen. Vielleicht gelingt es, es vielleicht mit recht langen Abständen doch immer wieder kurz zu spielen, wenn ich brauchbare Techniken finde und übe. Absolut hindern mich 2 Dinge, die nur im Tutor vorkommen und tatschlich real permanent anliegen. Den permanent im laufenden massiven Punkt konnte ich bald nicht mehr ertragen. Meine Chance kann nur mit einem Spielstand nach dem Tutor sein. Vielleicht hat jemand noch einen und mag ihn mir geben?

  • Ich weiß jetzt nicht, warum du den Spielstand nach dem Tutorial brauchst, falls du den Zoo aus den Tutorial oder einem anderen Szenario spielen willst, kannst du dies jederzeit tun, einfach auf Sandbox klicken, dann unten auf neuer Zoo und dann nimmst du den rechten Reiter "Szeanario-Zoo" und gleich der oberste "Goodwin House", dass ist der Zoo aus dem Tutorial.