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Beach Properties
Bringt mit Beach Properties Leben in die Uferzonen eurer Stadt. Spezialisiert auf Wohngebäude, die am Wasser liegen, bringt dieses Asset Pack die Ruhe und Schönheit des Lebens an der Küste in eure Stadt.
Erscheint am 25. März 2024
Wasserfront-Zone
Eine neue Option für Wohngebiete, die für Gebäude am Wasser bestimmt sind, ermöglicht es euch, die Küstenlinie eurer Stadt neu zu definieren.
Strandgrundstücke
Jedes Thema fügt sich entwicklemnde Wohngebäude hinzu, die darauf warten, eure neue Uferzone zu bevölkern, von luxuriösen Villen am Wasser bis hin zu charmanten Hütten am Strand.
Signatur-Gebäude am Wasser
Diese charakteristischen Gebäude, die auf europäische oder nordamerikanische architektonische Themen zugeschnitten sind, sollen die Strandpromenade eurer Stadt hervorheben.
Beach Properties bietet 70 neue Objekte, darunter:
- 10 nordamerikanische Wohngebäude mit drei Stockwerken (30 Objekte)
- 10 europäische Wohngebäude mit drei Stockwerken (30 Objekte)
- Sechs Signaturgebäude
- UND vier neue Bäume
Beach Properties ist auch als Teil des Expansion Pass erhältlich: Waterfronts, der in der Ultimate Edition enthalten ist. Da unsere Reise mit dem Erweiterungspass etwas später begonnen hat, als wir es uns im Herbst vorgenommen hatten, ist hier unsere aktualisierte Roadmap.
Modding
Mit Mods (kurz für Modifikationen) könnt ihr euer Spielerlebnis an eure individuellen Vorlieben anpassen. Von Entwicklern auf der ganzen Welt hochgeladen, könnt ihr aus allem etwas auswählen, um die Stadt eurer Träume zu erschaffen. Zusammen mit Beach Properties wird die erste Welle von Cities: Skylines II Modding verfügbar sein. Die Beta-Version von Modding wird zunächst Karten- und Code-Mods unterstützen.
Mit dem Karteneditor könnt ihr Karten mit den gewohnten Terraforming-Tools erstellen, Hightmaps importieren, um hochpräzise Darstellungen eurer Heimatstadt zu erstellen, und eure Kreationen zu Paradox Mods hochladen.
Mit den Code-Tools könnt ihr eure Programmierfähigkeiten unter Beweis stellen und Code-Mods erstellen, die euren Wünschen entsprechen!
Zukünftige Updates werden diese Tools verbessern und Unterstützung für Asset-Mods bieten. Wie wir bereits erwähnt haben, wird es Updates für diese Tools geben, an denen wir derzeit arbeiten, und wir werden einige Updates vor der Veröffentlichung von 1.0 sehen. Wir werden eure Meinung berücksichtigen, wenn wir weiter am Editor arbeiten und freuen uns auf euer Feedback.
Wenn ihr neugierig seid, wie der Prozess des Moddings aussehen wird, könnt ihr ihn bereits im Cities: Skylines II Wiki hier nachlesen: https://cs2.paradoxwikis.com/Modding
Das bedeutet auch, dass Paradox Mods für euch geöffnet wird, damit ihr eure eigenen Kreationen hochladen und die Kreationen eurer bevorzugten Map- und Code-Mod-Ersteller herunterladen könnt! Wir freuen uns schon darauf, dass es sich füllt!
Updates und Fixes
Neben den Strandeigenschaften wird es auch eine beträchtliche Anzahl von Leistungsupdates und allgemeinen Korrekturen und Verbesserungen geben. Wir hoffen auf eine deutliche Verbesserung der Leistung, insbesondere auf Computern mit niedrigeren Spezifikationen. Die vollständigen Patch Notes werden zusammen mit der Veröffentlichung der Strandeigenschaften am 25. veröffentlicht.
Diese Woche werden wir auch drei Entwicklertagebücher zum Thema Modding veröffentlichen:
19. März: Entwicklertagebuch #1: Paradox Mods in Cities: Skylines II
20. März: Entwicklertagebuch #2: Karteneditor
21. März: Entwicklertagebuch #3: Code Modding
Beach Properties, Karteneditor, Code-Mod-Tools und Paradox-Mods werden am 25. März 2024 an eure Küste gespült.
Ihr könnt auch ein cooles Beach Properties Wallpaper herunterladen!
Beach Properties Asset Pack & Modding Wavelet Patch Announcement
- Eric
- Geschlossen