Alles anzeigenHallo zusammen! Da Patch 1.1.0f1 an alle verteilt wird, lasst uns einen Blick auf die enthaltenen Inhalte werfen. Neben den kostenpflichtigen Inhalten Beach Properties und Deluxe Relax Radio Station gibt es den Editor, Mod-Support und natürlich eine Reihe von Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Vielen Dank an alle, die uns Fehler gemeldet haben, und wenn ihr auf neue Probleme stoßt, würden wir uns über einen Fehlerbericht hier freuen:
https://forum.paradoxplaza.com…lines-2-bug-reports.1162/
Asset Pack - Beach Properties (kostenpflichtiger Inhalt)
- Neue Zoneneinteilung für das nordamerikanische Küstengebiet
- 30 neue Gebäude
- 24 zusätzliche Varianten
- Neue Zoneneinteilung für das europäische Küstengebiet
- 30 neue Gebäude
- 24 zusätzliche Varianten
- 4 Neue Palmenbäume
- 6 neue Signature Buildings
Deluxe Relax Station (kostenpflichtiger Inhalt)
- 16 neue Songs
- Neue DJ-Inhalte
Editor & Modding
- Code-Modding-Unterstützung hinzugefügt
- Modding-Toolchain-Installation und -Status hinzugefügt (zum Erstellen von Code-Mods)
- Editor mit Unterstützung für die Kartenerstellung hinzugefügt
- Import/Export von Height Map
- Ressourcenkarte importieren
- Klima auswählen
- Wasserquellen hinzufügen/bearbeiten
- Definieren von Kartendetails, wie Name und Thema
- Paradox Mods-Integration hinzugefügt für die gemeinsame Nutzung von
- Code-Mods
- Gespeicherte Spielen
- Benutzerdefinierte Karten
Performance
- Optimierung verschiedener Systeme zur Reduzierung von Framerate-Spitzen und der gesamten Simulationsleistung
- Optimierung der Framerate beim Platzieren von Gebäuden
- Einige Culling-Szenarien wurden leicht optimiert
- Optimiertes UI-Rendering, insbesondere Widget-System für Fotomodus und Optionen
- Reduzierung des Overheads beim Rendering von Kurven in der Benutzeroberfläche
Allgemeine Korrekturen und Verbesserungen
- Löschgeräusch für Feuerlöschhubschrauber hinzugefügt
- Automatische Zufallsrotation beim Platzieren einzelner Bäume, Büsche und einiger Requisiten hinzugefügt
- Die Symbole für Bushaltestellen, Buswartehäuschen, Taxistand, Taxiwartehäuschen und Straßenbahnhaltestellen wurden aktualisiert
- Verbesserte Sichtbarkeit von Hilfslinien auf Schnee
- Verbesserter Standard-Cursor für bessere Sichtbarkeit im Schnee
- Verbessertes Bodenrichtwertsystem
- Erreichbarkeit von Gesundheits-, Bildungs-, Polizei- und Telekommunikationsdiensten beeinflusst jetzt den Grundstückswert
- Erreichbarkeit kommerzieller Dienstleistungen wirkt sich nun auf den Grundstückswert aus
- Haltestellen und Bahnhöfe des öffentlichen Nahverkehrs wirken sich jetzt auf den Grundstückswert aus
- Lärm, Wasser-, Luft- und Bodenverschmutzung wirken sich jetzt auf den Grundstückswert aus
- Küstenlinien wirken sich jetzt auf den Grundstückswert aus
- Obergrenze für den Grundstückswert-Bonusfaktor hinzugefügt
- Der Infomodus ""Grundstückswert Gebäude"" wurde durch den Infomodus ""Grundstückswertquelle"" in der Infoansicht "Grundstückswert" ersetzt
- Die Warnmeldung "Miete zu hoch" wird nun hervorgehoben, wenn die Bodenwert-Infoansicht aktiv ist
- Einem Cursor wurde ein Landwert-Tooltip hinzugefügt, der den Geldwert des Grundstücks oder des Gebäudes anzeigt, auf dem sich das Gebäude befindet, wenn die Landwert-Infoansicht aktiv ist.
- Absturz auf den Desktop behoben, wenn ein Gebäude mit direkter Verbindung zum Fußgängerweg aufgelevelt wird
- Absturz auf den Desktop kurz nach dem Laden eines Spielstandes behoben, wenn der Spielstand kurz nach dem vorherigen Laden / neuen Spiel erstellt wurde
- Absturz auf dem Desktop behoben, wenn die Simulation nach dem Platzieren von Figuren mit dem Menü "AddObject" gestartet wird
- Behobener Absturz auf dem Desktop, wenn der Mauszeiger über einem fehlenden Baum-Asset schwebt oder ein fehlendes spawnbares Gebäude-Asset angeklickt wird.
- Die gesamte Benutzeroberfläche verschwindet dauerhaft, wenn man auf die Liniendetails von CO-Fahrzeugen klickt, wenn der CS1-Bonus nicht verfügbar ist
- Behebung eines Absturzes auf dem Desktop nach der Durchführung bestimmter Aktionen und anschließender Verlagerung des Gebäudes
- Es wurde behoben, dass Lastfahrzeuge manchmal in der Mitte des Frachtgebäudes spawnen
- Es wurde behoben, dass Lastkraftwagen sehr selten mehr als die ersten beiden Ladebuchten in Frachtterminals benutzen
- Es wurde behoben, dass Servicefahrzeuge manchmal nach Abschluss von Aufgaben despawnen (betrifft möglicherweise Feuerwehrfahrzeuge, Polizeiautos, Wartungsfahrzeuge, Krankenwagen, Leichenwagen und Taxis)
- Behoben das Gleise zu Außenanbindungen Prellböcke bekamen (gilt nur für neu gebaute Außenanbindungen)
- Fahrzeuge wurden an der falschen Stelle angehalten/verlangsamt, wenn mehrere Fahrzeuge in der Schlange stehen, um von einer Straße in eine Baustelle abzubiegen
- Die Höhe der First-Person-Kamera auf den Karten Tampere und San Francisco wurde korrigiert (die Höhenbeschränkung beträgt nun mindestens 4096 auf Karten mit geringerer Höhenskala)
- Es wurde behoben, dass die Pausenmenü-Speicherbenachrichtigung nach Abschluss des Speichervorgangs eine sichtbare String-ID hat
- Die Farbe der Blätter toter Bäume ist jetzt braun
- Bei mehrteiligen Fahrzeugen wurden die Linienfarben nur für einen Teil aktualisiert, wenn man mit der Maus darüber fuhr
- Bei mehrteiligen Fahrzeugen wurden die Linienfarben nur für einen Teil aktualisiert, wenn man mit der Maus darüber fuhr
- Es wurde behoben, dass Müllwagen, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge und Postautos Bushaltestellenbuchten zum Durchfahren benutzen
- Flackerndes Kollisionssymbol beim Platzieren/Verschieben von Haltestellen an der Grenze zwischen zusammenhängenden Straßensegmenten behoben
- Warnung zur Deaktivierung von Errungenschaften im Detailfenster des Ladespiels hinzugefügt
- Der Bannertext für die Warnung vor Errungenschaften im Fenster "Spiel laden" wurde verbessert, wenn "Unbegrenztes Geld" oder "Alles freischalten" bereits ausgewählt war
- Mehrere schwebende Bäume und Requisiten auf Gebäuden behoben
- Behoben, dass die Benutzeroberfläche bei einem Chirp mit fehlendem Marken-Prefab nicht mehr funktioniert
- Endlos-Sirene für das Katastrophenfrühwarnsystem behoben
- Behoben, dass Benachrichtigungen nach dem Verschieben eines Gebäudes an der ursprünglichen Stelle verbleiben
- Behoben, dass Wasser-/Abwasserkapazitäts-Benachrichtigungen nicht funktionieren
- Das Tornado-Ereignis verschwindet nun ordnungsgemäß, nachdem es beendet wurde, und verhindert, dass das Spiel einen weiteren Tornado startet.
- Es wurde behoben, dass Halden auf Bauplätzen (bestimmte Arten von Lagerhäusern, Kohlekraftwerk, Recycling-Zentrum) den falschen Ressourcentyp und die falsche Menge an aktuell gelagerten Ressourcen anzeigten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Zustände mit fast allen Werkzeugen stecken blieben, wenn die Maus während desselben Frames gedrückt und losgelassen wurde
- Das Symbol für Kreuzungsknoten wurde korrigiert, so dass es nun das richtige ist.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Keyframes in zwei Kurveneditoren gleichzeitig zu löschen. Wenn man nun außerhalb eines Editors klickt, werden Keyframes in diesem Editor defokussiert.
- Die Pause-Schaltfläche funktionierte nicht in der Cinematic Camera
- Mehrere Probleme bei der Verwendung eines Controllers behoben
- Es wurde behoben, dass das Ändern der Lautstärke der Menü-Musik oder der Radio-Lautstärke nach der Rückkehr zum Hauptmenü dazu führt, dass die Radio-Musik abgespielt wird
- Verbesserte Glättungssteuerung der Cinematic Camera
Patch Notes [1.1.0f1]
- Eric
- Geschlossen