Horizon Forbidden West - PC-Version

  • Horizon Forbidden West ist seit einigen Tagen als PC-Port erhältlich ...


    was Sony & Nixxes da aus dem Hut gezaubert haben ... unglaublich !!

    selten gab es so eine hervorragende PC-Portierung ... kaum Bugs, läuft sehr flüssig auf Mittelklasse-PC mit sehr hohen Grafik-Einstellungen ...

    am Besten selbst die Reviews lesen ... und/oder youtubes dazu anschauen ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • So, mal in Forbidden West reingespielt. Schönes Spiel, mehr vom Gleichen ist bei dem Vorgänger ja nicht verkehrt. Allerdings würde ich es (bisher) nicht ganz so hoch bewerten wie den Vorgänger. Zum einen fehlt natürlich der Reiz des unbekannten. ]Zum anderen sind da einfach so ein paar Sachen, die nicht wirklich passen. Ok, Aloy kann zwischenzeitlich ihre Ausrüstung verbaselt haben, aber dass sie weder in Meridian neues bekommt, noch das Wissen behalten hat, sich wieder was zusammenzubasteln, passt für mich einfach nicht. Und dann hatte ich schon ein paar Gespräche, die erinnern einen schon etwas an Laienschauspiel, dass hatte quasi was von deutscher Fernsehserie. Dazu kommen schon sehr früh Stellen, wo es heißt "Hier kommst du nicht weiter, du brauchst xy als Ausrüstung", womit wir wieder beim obigen Punkt wären. Trotzdem bin ich noch ausreichend gespannt, wie es sich so entwickelt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000