Angebliche patch Notes 2.0

  • EA Forums (Klick)




    Scheinen echt die patchNotes zu sein. Der Link führt ins EA Forum dort einen Link weiter gehst auf der offiziellen tschechischen SC Seite


    Dort wird es als News angezeigt.




    Edit: soll also noch bis nächsten Dienstag dauern.....

    2 Mal editiert, zuletzt von AxZis ()

  • Endlich mal frische neue Infos zu dem kommenden Patch. sind zwar leider moch auf Englisch aber ich denke im groben versteht man was sie und vor allem wie viel sie an dem Patch gearbeitet haben.


    Soll ich die Patchnotes eventuell für das Forum in Deutsch übersetzen?

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<

  • Scheinen echt die patchNotes zu sein. Der Link führt ins EA Forum dort einen Link weiter gehst auf der offiziellen tschechischen SC Seite


    Dort wird es als News angezeigt.

    danke axzis
    Scheint wohl was dran zu sein. auf reddit waurde ein entsprechender Beitrag entfernt. im EA Forum ist er closed :popcorn:

  • Ich denke EA hat ganz schnell einen Strich durch die Rechnung gezogen als die Tschechen es einfach rausposaunten.


    Dafür gabs bestimmt ein aufn Sack :D




    Edit: klick noch mal den Link und schau am ende des ersten Beitrages(der wo die patchnotes sind). Wurde vom Moderator editiert, das sind die Notes aber nur einige von vielen.



    PS: hab ich gern gemacht :)

  • Die sollen endlich hinne machen mit dem Patchen! Abgesehen von den XXX Bugs wären endlich mal andere Regionen wo es größere Bebaubare Flächen gäbe eine echte Erneuerung.
    Am Anfang macht es ja Lust, aber wenn man dann den Dreh raus hat, brauch man größere Regionen zum bauen oder Sie sollen Singleplayer Regionen rausbringen wo es keine Begrenzung gibt.


    Und endlich mal schneller Arbeiten wie Sonntags, im Geld Einsacken sind se schneller als jeder andere Konzern...

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Schade nur, vorrausgesetzt die Patchnotes sind authentisch, ist die Tatsache, das die Rollbacks und der Verlust von Städten nicht behoben werden.