Heute waren bereits X nutzer online Liste verlängern

  • Hallo, wie ich finde ist die Liste der user die am tag schon Online waren viel zu kurz.
    Wenn viele user on waren sehe ich da nur ein paar user.


    Ich möchte gerne alle sehen :)

  • aber es ist ungerecht denen gegenüber deren nickname mit buchstaben anfangen die im alphabet hinten stehen. die tauchen dann da nie auf.
    kann man die hinter einem button oder so verstecken, oder scrollen?



    Ich selber steh schon nicht mehr drinne ;(

  • schade ich will nicht 0001drkazimoto heissen ^^


    kannst das licht dann hier ausmachen, danke trotzdem :ms_thumbs_up:

  • Ich bin für Namen ganz ausblenden und nur ne Zahl anzeigen ^^
    So wird keiner bevor oder benachteiligt

  • Ich bin für Namen ganz ausblenden und nur ne Zahl anzeigen ^^
    So wird keiner bevor oder benachteiligt

    Kann man auch machen, ist deutlich einfacher ^^
    Aber was ist daran so schlimm wenn man seinen Namen da unten nicht sieht doc ?

  • Kann man auch machen, ist deutlich einfacher ^^
    Aber was ist daran so schlimm wenn man seinen Namen da unten nicht sieht doc ?


    Es geht hier natürlich nicht um meinen Namen^^

  • berechtigte Frage Earth hab ich mich auch gefragt ich seh mir die auch nie an

  • Es ist weder Nutzern, die unten angezeigt werden möchten (oder eben nicht angezeigt werden möchten!!!) gerecht, wenn nur die Namen von A bis meinetwegen B unten im Forum zu sehen sind, noch ist es irgendwie sinnvoll, dass die Namen dort unten überhaupt zu sehen sind.


    Was hat das denn für einen Aussagewert?

  • Ich frage mich, wer will da unten nicht angezeigt werden ? Meines Wissens kann man sich aber auch "Unsichtbar" anmelden wenn man mag....

  • Ich frage mich, wer will da unten nicht angezeigt werden ? Meines Wissens kann man sich aber auch "Unsichtbar" anmelden wenn man mag....


    Korrekt.


    Der sinn dieser Listen ist meist folgender:


    Ich kann nachschauen ob ein Bekannter event. schon online war, oder eben gerade online ist, nicht jeder hat Fratzenbuch :)

  • Na aber man hat auch hier eine Freundesliste und da stehen dann die Freunde drin
    Wann sie zuletzt da waren oder ob sie ggf. gerade online sind
    Außerdem ist im Forum ja auch noch die Wer ist Zzt. online Liste
    Man muss es ja nich übertreiben, immerhin ist dies ein Forum und kein Facebook ^^

  • Finde es problematisch das zu pauschalisieren und grundsätzlich davon auszugehen, dass jeder dort unten mit exakter Uhrzeit angezeigt werden möchte. Ich persönlich finde immer, dass das eine gute Basis zum potenziellen Stalking darstellt, wenn man direkt im Blick hat, dass Nutzer X das letzte Mal zu Uhrzeit X etwas gemacht hat. Dass man das unterbinden kann, indem man sich unsichtbar anmeldet, war mir auch nicht bekannt.


    Und der Sinn der Liste wird ja auch nicht vollkommen erfüllt, da nur Nutzer mit bestimmten Anfangsbuchstaben dort unten angezeigt werden.