Nette Mitspieler

  • Hallo Community,
    ich besitze nun seit längerer Zeit SimCity 5 es macht sehr viel Spaß. Tag ein, Tag aus baue ich meine Stadt nur merke ich das meine Region nach netten Mitspielern verlangt die mit mir in einer Privaten Region zusammen spielen. Es braucht nicht nur einer sein, es können auch mehrere sein.
    Zu mir selber, ich heiße Max bin 16 und mache momentan mein Abschluss in der Realschule. Jeder kann jetzt sagen das er nett ist oder hilfbereit aber ich denke in diesen Fall kann man sich das beste Bild von einer Person machen wenn man sie kennen lernt. Ich selber bevorzuge Ts3, ich selber besitze auch einen Ts3-Server damit man immer zusammen perfekt kommunizieren kann. Dies ist mein erstes SimCity, daher habe ich mir direkt die BlackEdition von Gamestar für SimCity geholt. Ich selber kann aber sagen das ich schon mittelmäßige Erfahrung mit diesen Spiel habe da ich fast alles ausprobiert hab um Erfolgreich in meiner Stadt zu werden.
    Zu meinen Mitspielern, ich wünsche gerne das die Personen so aufwärts 16 wären und Ts3 haben. Sie sollten Spaß verstehen aber auch mit ein kleinwenig Ernst Simcity spielen.


    habt ihr noch Fragen??? Schreibt mich an, ich beiße nicht.


    MFG SergeantPudding

  • Hallo.
    Zocke seid 2 Tagen SimCity. Habe vieles durch Videos anderer Gamer gesehen. Da ich aber keine Lust mehr habe alleine zu spielen suche ich nun nach Zocker Gefährten ^^.
    Zu mir . bin 24 kurz vor 25 Jahre .. und zocke super gerne, auch mal Nachts da ich gerne Nachtaktiv bin.
    Was mir wichtig ist - das man wie du auch geschrieben hattest mit einem gewissen Grad "ernst" dabei ist. Quasi eine Langzeitmap wäre auch was was ich mir sehr sehr gut vorstellen könnte.
    Habe Skype und Ts3 .
    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen ^^


    lg Nakami88

  • Moin Max, ich erfülle deine Kriterien und würde auch gern mitmachen. Ich spiele in der Woche manchmal Abends und am Wochenende hab ich manchmal Zeit.
    Das ist auch mein erstes Simcity :), aber kenne mich schon gut aus.
    Ich verfüge über Ts3 & Skype


    MfG :)

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.

  • Hi Max,


    erst mal zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und heiße Mario. Ich habe mir vor 2 Tagen Sim City gekauft und will nun endlich mal eine gescheite Region mit fähigen Spielern gründen weil das ständige neuangefange weil jeder die öffentliche Region verlässt geht mir auf den Keks xD Ich würde gerne eine Tourismusstadt bauen wenn aber was anderes gebraucht wird bin ich jeder Zeit dazu bereit meine Spezialisierung zu ändern ^^. Bin zwar selbst noch nicht der beste in dem Game aber ich schaue mir seit Tagen Videos an wie ich meine Spielweise verbessern kann. Ich würde mich freuen wenn ich deiner Region beitreten dürfte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario aka Lord_Ommel