Großprojekt, Lieferung kommt nicht an? Lieferung entlädt sich * und macht kehrt.

  • Guten Abend zusammen



    Ich bin derzeit dabei ein Großprojekt zu bauen, soweit so gut. Alle benötigten Lieferungen fahren zum Großprojekt und werden abgeladen außer die Prozessoren Lieferung. Zwischen meiner Stadt und dem Großprojekt ist noch eine unbebaute Stadt, die ein Bürgermeister sucht.


    Die Lieferungen von Plastik und Legierung fährt ohne Unterbrechung zum Großprojekt. Die Lieferungen der Prozessoren allerdings, machen an der Kreuzung der noch nicht bebauten Stadt halt, leeren sich und kehren wieder Heimwärts, ohne bis zum Großprojekt durch zu fahren. Die Prozessoren sind somit ins Nirwana verschwunden, ich erhalte dafür auch keine Credits, ich möchte nochmals anmerken, daß diese Stadt noch nicht bebaut ist aber die Ladung einfach abgesetzt wird.


    Einstellungen aller drei Ressourcen sind auf: "für Lokalen Markt behalten", beschränkt.


    Gibt es da derzeit Probleme oder mache ich etwas falsch?



    Danke und Grüße


    Tante Edit sagt: Topic angepasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von LosDonOs ()

  • Aha, so ist das. Jetzt weiß ich wo meine Fernseher abgeblieben sind.


    Ich hatte diese Prob auch, nur wusste ich nicht wo meine Ware abgeblieben ist. Bei mir war es so, ich hatte 2 Städte die das Projekt beliefern sollten, aber erst als ich eine dritte Stadt gegründet und soweit aufgebaut hatte, dass diese Stadt das Projekt auch beliefern konnte, wurden erst die Lieferungen gezählt. Anschließend hatte ich noch 2 Spielstunden damit zu kämpfen genügend Arbeiter (300 pro Stadt) aufzubringen.


    Vielleicht einfach mal die Stadt beanspruchen?



    Bei meiner nächsten neuen Region hatte ich keine Probs und habe eine Solaranlage mit einer Stadt richtig flott hingestellt.

  • Mittlerweile ist alles beliefert worden außer die Prozessoren. Geht ja auch gar nicht, seit dem Patch holt man nicht mehr die Ressourcen aus den Werkstoffhöfen ab, um diese zu den Fabriken zu bringen, die widerum die Prozessoren bauen könnten. Könnten. :pleasantry: Jeden Tag wirste Neu positiv überrascht 8|

  • Mag altmodisch klingen aber ich hätte gerne die zur Verfügung stehenden Spielelemente auch gerne genutzt, mehr gehe ich drauf nicht ein. Ich kann seit dem Update leider meine Stadt nicht mehr spielen, da nichts mehr funktioniert. Müllabfuhr, Werkstofftransporte et. pp. . :ms_thumbs_up: