Warum die Geldgeschenke nicht ankommen

  • Ich habe mir nun schon diverse Male Geldgeschenke von einer zur anderen Stadt gemacht. Klappte bisher ohne Probleme; nur musste man halt die Zeit abwarten. Seit gestern kommen meine Geldsendungen nun nicht mehr in der Stadt an. Meine Stadt ist fast Pleite und hat schon 2 Kredite laufen. Nun habe ich folgende Situation gefunden. Vor meinem Rathaus auf dem Parkplatz stehen alle in der Vergangenheit geschickten Geldtransporte ineinander verkeilt vor den Parkbuchten.
    Kennt hier jemand eine Möglichkeit, diesen Stau aufzulösen oder ist mein Spiel damit k.o.?

  • Habe ich schon überlegt; aber noch nicht ausprobiert. Ich glaube, dass die Transporter dann verschwinden werden. Und dann habe ich mein letztes Pulver verschossen.

  • Ich hab das auch,dass das Geld nicht ankommt :D ich schau mal ob die Transporter bei mir auch vor dem Rathaus feststecken!Falls ja,lösch ichs mal und schau ob sie verschwinden...falls ja wärs nicht so dramatisch weil ich eigentlich nicht auf Geld von Nachbarn angewiesen bin :vain:

  • Wenns mal so garnich geht, erhöhe ich die Steuern aufs Maximum bei allem für 3-5 Ingametage bevor ich nen Kredit aufnehme.
    Der zieht einen meist mehr runter als alles andere...
    Zu deinem Problem versuch es mit Steuern auf max für kurze Zeit, auch wenn alle jammern, es hilft.
    Reiße dann mal das RH ab.

  • Falls du Geldgeschenke sendest Warte ab bis oben eine Meldung kommt- Geldgeschenk an ******** gesendet-


    Sobald du diese Meldung erhalten hast kannst du die Stadt wechseln, zu der beschenkten. Dort kann es auch noch etwas dauern aber sollte ankommen. Synchronität spielt auch eine Rolle.



    -CLOSED-