Bürgermeisterhaus mit Extrafunktion -> Bestimmte Personen mit gewissen Funktionen einstellen.

  • Was ich mir in SC wünsche wäre im Bürgermeisterhaus nen Typen den man einstellen kann und der für nen gewissen Tagesbudget dann automatisch leer stehende und abgebrandte Gebäude abreißt :vain: (ausgeschlossen sind dann natürlich spezielle Gebäude wie Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus und Co).
    Dementsprechend vielleicht auch noch andere Personen für Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus, die dann die Fahrzeuge je nach Bedarf de- oder aktivieren. Damit könnte man reichlich Kosten sparen.
    Keine Ahnung... vielleicht noch einen Naturtypen, der auf freie Plätze von alleine Bäume pflanzt oder sowas.


    was meint ihr dazu ?

  • Coole idee :vain: aber die macher von SimCity meinten mit diesem Spiel halt alles selber machhen zu können weil DU ja Bürgermeister bist :ninja:


    Die katze beißt sich, im kreise, selber in den Schwanz wenn du dafür Arbeitsplätze brauchst um wiederum andere auf zulösen :blackeye:


    In diesen Rathausmodulen selber müßte man doch solche funktionen einbauen können :thinking: .....mal schauen ob das irgendwann kommt :spiteful:

  • Hast dir ja richtig gedanken gemacht... :gamer:


    Gute Idee und wie MadMax City schon sagte.... mal schauen ob das irgendwann kommt.


    Oder sowas in der Art, Bürgermeister spezialisierung


    -Grüner Daumen (Bäume günstig pflanzen)


    -Tycoon (erhöhte Reichweite von Bergwerken und Pumpstationen)


    Da würde einiges zusammen kommen.


    Fällt euch noch was ein?