Bevölkerungswachstum stagniert beharrlich

  • Ich spiele eine Region als Single Player. In dieser habe ich zwei Städte und eine Arkologie gebaut. Eine der Städte ist fast nur Industrie. Die andere bietet eigentlich alles, was das Sim Herz begehrt. Trotzdem stagniert die Einwohnerzahl nun und pendelt schon seit mehreren Spieltagen (echten Tagen) zwischen 130.000 - 140.000 Einwohnern. Die Steuern sind niedrig und bewegen sich zwischen 7% und 8%. Die Map ist zu ca. 75% mit Wohngebieten zugepflastert.


    Die Map ist jetzt voll, ich kann also nichts mehr machen. Wachstum: 0!


    Die Arkologie hat trotz einer Bevölkerungsanzahl von mehr als einer Million absolut NICHTS gebracht!
    Es gibt keinerlei spürbare Auswirkungen auf meine Städte durch die Arkologie! :evil:


    Irgendwelche Ideen?

  • Hast du genug Parks gebaut um die Sims noch glücklicher zu machen? Bei mir hat es immer geholfen damit sie sich vergrößern :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Ich denke schon. Dank meiner gut laufenden HiTech Industrie habe ich Kohle bis zum abwinken und kann eigentlich alles Bauen was sie sich wünschen.


    Die Zufriedenheit liegt stabil bei ca. 80%, hilft aber trotzdem nichts. Aber ich werde mal versuchen mehr Parks zu bauen.

  • Hat es geholfen?


    :)

    _________________________________


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
    Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen
    Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.