BUG bei Umschlagplatz und co

  • Hallo,


    ich bin fast ab verzweifeln.
    Habe mir eine große Stadt aufgebaut die mit Millionen im Plus lag. Alles hervorgerufen durch Prozessoren, TV und Computer Export.
    Habe 4 Umschlagplätze mit jeweils 12 LKWs.


    Heute starte ich mein Spiel und merke, dass alle meine Lager der Prozessorfabrik, Unterhaltungsfabrik, Schmelze.... voll sind und alle meine LKWs Metall geladen haben und nur im Kreis fahren. Also alle 48 LKWs sind vollbeladen mit Metall, fahren im Kreis und geben nichts ab oder holen etwas anders.


    Nun bin ich unten auf knapp 200.000$. Meine Stadt macht das nur noch wenige Minuten mit, dann ist sie Pleite.
    Jemand schon einmal so ein Problem gehabt?


    Achja, ich habe ein ganzes Depot schon einmal abgerissen und neu gebaut. Der gleiche Scheiß!

  • Guck mal ob die Exportiert wenn die Lager voll sind kann kein LKW liefern.


    Habe zur Zeit das Prob. das die Lager voll sind, meine Fabriken stehen, hatte gut 10 000 000 jetzt habe ich noch 300 000.


    Meine Lager sind alle gefüllt, es wird nichts über Umschlagsplätze oder Güterbahnhof exportiert.


    Seltsamerweise exportiert der Prozessoren die er nicht exportieren soll.

  • Hallo du,


    Ich verstehe nicht warum alle leute auf diese LKW-Schlangen stehen.. Ich habe einen Umschlagplatz - 12LKW dran (was sinnlos ist da sie sich eh kaum bewegen..) und versorge damit 4x je Computer/Prozessor/TV.. Das einzige was man halt dazu braucht ist a) ein Bahnof für den Güterverkehr und b) einen Hafen für das Frachtschiff..


    ich merke, dass der Zug meist nicht ausreicht um alle Waren abzuholen.. aber wenn da mal 9000 Prozessoren zu viel rumliegen kommt irgendwann das Schiff - und Boom 900.000 mehr auf dem Konto.. Die ganzen LKW kann man sich sparen...


    *meine Meinung hierzu ^^

    _________________________________


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
    Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen
    Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Hi


    ich hatte aehnlichen Fall. Bei mir haben die LKWs einfach nichts mehr transportiert alle Lager quirlten über.


    Lösung:
    Einfach bei jedem Handelsdepot als auch bei den Fabriken bei dennen nichts abgeholt wird (war bei mir zusätzlich ein Problem) die LKW löschen und neue kaufen und dran bauen. Dann läufts wieder.
    Mühsam aber wenn man sowieso soviel Asche hat ist das ein geringes Prob.


    Viel Spass

  • Danke schon einmal für die Antworten.


    Garagen habe ich schon alle abgerissen und neue hinzugefügt. Habe sogar ganze Depots abgerissen und neu gebaut. Immer die gleiche *****.
    Hafen habe ich auf dieser Map leider nicht, nur für Züge.
    Problem ist auch, dass alle Transporter der Fabriken nicht zum Depot fahren und somit auch im Kreis. Somit bringts mir leider nichts wenn ich was an den Depots selbst mache.


    Viel Entscheidungsfreiraum bleibt mir leider auch nicht mit knapp 200.000$ die in geschätzten 2-3 Spielstunden weg sind.


    Diese ganzen Bugs nerven mich ungemein! Kann net einfach jemand a Spiel rausbringen das halbwegs funktioniert?

  • Habe bis jetzt auch keine Lösung.


    Bei dem Bahnhof kannste auch nicht abreißen. Habe mal ein neues Spiel gestartet, Sandkasten. Da geht es. Liegt wohl am Spiel, das im Nachhinein gepatcht wurde.



  • bedenke bitte das man ja nicht von anfangan einen Umschlagplatz bauen darf...
    Klat ist wenn man diesen gebaut und ausgebaut hat das läuft der laden.. aber der weg bis dahin kann mitunter ziemlich haarig werden

    "Lebe immer First Class!
    Sonst tun es deine Erben!"


    "Das letzte Hemd hat keine Taschen"

  • ICh hab was ähnliches.
    Dass meine Wagen keine Materialien mher liefern.
    Ich habe 2 Umschlagsplätze voll von Materialien aber die Fabriken sind alle ohne Rohstoff.
    Und es fahren auch Unmengen an Metallwagen rum, wobei ich auch viel Metall produziere.
    Hab neue Umschagsplätze gebaut und Schmelzhütten.
    Hoffe das problem behebt sich dann von alleine.
    Hab kein Bock Geld zu verlieren nur weil da was nicht richtig läuft. (-120k oder mehr pro Stunde, da isch man schnell Bankrott)

  • Ich hab genau dasselbe Problem !
    Meine Stadt wird durch Recycling + Prozessorfabriken am Leben gehalten. Alles hat funktioniert, doch dann habe ich die Handelsdepots abgerissen und wollte den Umschlagplatz versuchen... Jetzt fahren meine LKWs nur von den Fabriken zum Umschlagplatz hin und her, doch die Lager füllen sich nicht und es wird nichts verkauft ! Ich habe auch ein Schiffanlegeplatz, aber da mein Prozessorenlager leer bleibt wird nichts verkauft. Jetzt habe ich nur noch 2000 Simoleons und nen paar Ingameminuten bis zur nächsten Stunde.
    Ich würde mich auch gerne über Hilfe freuen.


    P.S. Meine Prozessor-LKWs fahren auch NUR zwischen den Fabriken und dem Umschlagplatz und LKWs abreissen habe ich auch schon probiert.


    mfg polcheckdeutsch

  • Dieser thread ist zwar schon etwas sälter, ich dachte mir aber
    es ist besser ihn wieder zu beleben als einen Neuen auf zu machen.


    Gestern hatte ich das Problem, dass meine Prozessor- und Unterhaltungselektronikfabriken nur noch
    vom Recycling-Center beliefert wurden. Zwei Umschlagplätze, die Plastik und Legierung importieren
    sollen, waren mit diesen Materialien voll gefüllt, es kam aber nichts in den Fabriken an.


    Nachdem ich mich eine Weile vor den Umschlagplätzen auf die Lauer gelegt hate um den Verkehr zu beobachten, sah ich es.
    Alle LKW der Umschlagplätze waren wohl gestohlen worden. Zumindest waren die Garagen alle leer.
    Abhilfe schatte ein Abreissen und neu setzen der Garagen, sofort lief wieder alles.


    Auch hinsichtlich des Warenverkehrs habe ich neue Erkenntnisse gewonnen.
    Vielen (und bis gestern auch mir) scheint nicht klar zu sein wessen LKW was abholt oder liefert.
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Warenlieferungen innerhalb eurer Stadt werden immer gebracht, nie abgeholt.
    Waren die ihr exportiert werden per LKW, Bahn und Schiff abgeholt.
    Wie das mit den Waren für das Großprojekt ist weiß ich nicht. Werde beim nächsten aber darauf achten.


    Vielleicht helfen diese Erkenntnisse ja dem Einen oder Anderen :)


  • Hier habe ich mal ein Thread der dir vllt weiter Helfen kann. Das mit denn LKWs ist ein bekannter bug. Einfach alles LKWs abreißen und neu bauen. Der Post ist unten verlinkt, einfach drauf klicken


    >Link<