Nächster Patch

  • Hallo!
    1. Wann kommt der nächste Patch/Kommt da überhaupt noch was? Wenn ja an was wird gearbeitet?

  • Natürlich wird es noch viele weitere patches geben! Ich gehe davon aus, dass es noch über ein dutzend großer patches geben wird, samt zahlreicher DLCs. SimCity hat sich sehr gut verkauft.. und sie stecken daher unsummen in die Produktion.


    Insgesamt gibt es ja 2 Teams: Team 1 beschäftigt sich nur mit fixes.. Team 2 mit neuen Features.

  • Man muss aber auch mal reflektieren, dass sie sehr schnell auf die Probleme reagiert haben!
    Natürlich sollte man (nicht hier!) diskutieren, warum man die Bugs nicht im Vorfeld findet, aber es wurde meiner Meinung nach sinnvoll nachgeliefert. Erst Server, dann technisches und jetzt langsam die Inhalte. Ich möchte hier mal ein Lob loswerden, dass es in meinen Augen doch recht fix geht mit den Patches!