Mein Youtube Kannal

  • Ist der besser


    Najaaaa ....würde spezifisch darauf eingehen, dass es dein Youtube Kanal ist.


    @B2T:
    Finde am Anfang deines dritten Videos, dass du ein bissel zuviel "wuhuuust" ^^ ....Solltest du nicht noch ein wenig warten bis du sowas machst? :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Leric ()


  • Fail ....War Gewohnheit.


    Epic... :rofl:



    @Thema
    Leric sagte es bereits: "Solltest du nicht noch ein wenig warten bis du sowas machst?"


    Sei mir bitte nicht böse, der Stimme nach zu urteilen, würde ich auf ein Alter zwischen 12 und 16 Jahren tippen. Wenn ich unrecht habe, dann vielmals Entschuldigung.
    Nutze deine Zeit sinnvoll, dir entsprechende Kompetenzen dafür anzueignen. Was mitunter auch heißt, dass du dir über die Folgen, persönliche wie rechtliche, im klaren sein solltest, bevor du etwas bei Youtube veröffentlichst. Es ist heute wie gestern noch so: Wenn erst einmal etwas im Netz ist, bekommst du das so schnell nicht wieder raus.
    Zweitens, ohne die Videos komplett gesehen zu haben, ist auch der Markt mit den Let's Play-Videos heillos überlaufen. Einige sind natürlich Semi-Profis, die vermutlich viel schneller als du reagieren können. Das ist mittlerweile keine Nische, in die man einfach so reinkommt. Ohne Spezialisierung sowieso nicht.

  • Mit dem Alter hast du recht ja und es gibt sehr viele lets player nur leider kann ich nichts anderes machen.Ich wollte das machen weil es mir Spaß macht:Bei SimCity mus ich leider gegen Gronkh antreten

  • Ja gegen Gronkh kann ich nicht antreten,aber wen ihr wollt könnt ihr mich unterstützen.
    Vielleicht gibt es dann irgendwann Gronkh,Sarazar und mich.
    Zusammen können wir das schaffen ich hab auch vor so etwas wie IBlali zu machen.


    Von Mehrfachposting:
    Bitte unterstützt mich ,ich mache dieser lets Plays will es mir Spaß macht.Ihr könnt mir auch fragen ob die Kommentare schreiben diese beantworte ich dann in dem Video.

    Einmal editiert, zuletzt von Leric ()

  • Mit dem Alter hast du recht ja und es gibt sehr viele lets player nur leider kann ich nichts anderes machen.Ich wollte das machen weil es mir Spaß macht:Bei SimCity mus ich leider gegen Gronkh antreten


    Wenn es dir Spaß macht, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil, deine Initiative und deine Lust darauf etwas zu machen und zu bewegen, zeichnet dich doch aus.
    Wir haben früher auch solche Sachen gemacht, allerdings analog, ohne Youtube und große Öffentlichkeit. Das war weniger nachtragend.


    Es ist nur so, dass dir hier die Leute nicht helfen können, weil das Thema eben mehr umfasst als das bloße SimCity-Zocken. Vermutlich wärst du in einem Forum für Video, Vertonung, Texten oder in einer Let's Play-Group besser aufgehoben, um dich weiterzuentwickeln. Jedenfalls würde ich mir bei momentaner Machart keine große Fanbasis ausrechnen (falls dies das Ziel sein sollte).


    Und wenn es nur um Spaß geht, braucht man auch die Anerkennung letztlich nicht von Anderen sondern nur von sich selbst. Dann kann man auf Öffentlichkeit auch verzichten.
    Ich bspw. fotografiere seit ich 16 Jahre bin, mal mehr, mal weniger, zwischendurch mit 6 Jahren Pause. Veröffentlicht habe ich nichts. Dafür aber sehr viel gelöscht, weil es letztlich unter Lernerfahrung verbucht wurde, heute lösche ich mehr denn je, wegen schon da gewesen. Trotzdem kommen immer wieder Bilder heraus, welche eine Konkurrenz zu veröffentlichten Bildern nicht scheuen müssen. (Beispielhaft mal einen Schnapschuß vom heutigen Nachmittag).


    Was ich dir sagen will. Wenn es dein Hobby ist, dann betreibe es so: Mit Liebe und Enthusiasmus, aber mit Selbstorientierung und ohne äußere Bestätigung. Draußen rennen halt viele Typen rum wie du und ich, zu so ziemlich allen Themen. Was aber nicht heißt, dass man nicht on-the-top kommen kann.