Gamescom 2014 - CIG Posterkauf

  • Es fahren ja einige von uns zur GamesCom. Und da ich zu dem Zeitpunkt nicht kann und auch keine Karte habe (Arbeitsmäßig).
    Währe eventuell eine(r) von euch berreit für mich in Vorkasse zu gehen und mir Poster zu kaufen?
    Von Interresse Währen:

    • 1x Murray Cup
    • 2x Freelancer
    • 1x 350R
    • 1x Hornet


    Gerne auch alle jeweils 1x. Und die Freelancer 2x.
    Die Bankdaten, für die entsprechende Überweisung im nach hinein (ab 21. August) natürlich via Pm.
    Porto und Verpackung sowie gesammt Preis sind natürlich via PM zu bennen, eine entsprechende aufwands entschädigung währe auch drinnen. Allerdings VB.

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

    2 Mal editiert, zuletzt von Vandigra ()