SimCity 4 - bitte um Hilfe!!

  • Guten Abend Leute!


    Ich habe letzte Woche, einfach so zum Spaß, da alle davon so geschwärmt haben, das SimCity 4 bestellt bei Amazon. Lieferung war super und vorallem schnell.
    Nur jetzt zu meinem Problem!
    Als ich es installieren wollte, egal ob bei meinem Laptop oder beim Stand-PC, kam ich bis zur Seriencode - Abfrage, nur als ich den Code eingab, kam die Meldung, der Code sei ungültig. Habe ihn mir ca 100 mal durchgeschaut und mehrmals probiert einzugeben, aber es hat nicht geklappt..


    Habt ihr ne Lösung, was ich da machen könnte? Zurückschicken will ichs nicht unbedingt, da ich aus Österreich bin und bis das in Deutschland wieder ist. dauerts ewig.
    Gibts da iwelche Codes zum runterladen oder iwas andres, was man da machen kann?


    Wäre super, wenn mir wer helfen könnte bzw sage ich schon Danke im Vorraus :)


    lg
    mog aka martin

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • beim verkäufer melden. maybe gibts ne möglichkeit da nen anderen schlüssel von ihm zu bekommen ;)


    musst dich mal bei ihm melden.


    aber wenn muss ein umtausch halt mal drin sein. vielleicht übernimmt er porto

  • weil man die spiele als download nur im raum deutschland bestellen kann und ich hab kein flatrate internet bzw keine schnelle internetverbindung und nur begrenzt frei, deswegen geht des leider net..

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • Gut damit hat sich die Frage wegen Steam auch zugleich geklärt. Na bleibt wirklich nix anderes übrig als Kontakt mit Händler oder Amazon (wenn Amazon nicht gerade der Händler ist) aufzunehmen.



    MfG