SimCity spielt keine sounds mehr ab!

  • :hail: Bitte um Hilfe :closed:


    Hallo ich habe gestern eine ganze zeit SimCity gespielt, plötzlich hat sich der Sound aufgehängt ständig hörte ich nur noch die Handelsdepot Sounds.
    Danach habe ich SimCity beendet und Heute wo ich weiter Spielen möchte hörte ich gar keine Sounds mehr ist das ein Bug oder muss ich nur mein Spiel nur Neu Installieren :?:


    Ps. Ich habe bis Jetzt das Spiel nicht neu Installiert, weil es heißt das alle Zusatzinhalte gelöscht werden und ich nicht weiß ob ich sie mir einfach neu Installieren muss oder Neu kaufen :?:



    Danke schonmal im vorraus :)

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Hallo,
    also bei mir hatten sich die Soundprobleme nach dem Spiel- und Originneustart immer gelegt.
    Wenn das bei dir nicht so ist, dann kannst du es mit dem Neuinstallieren probieren. Wenn du die Zusatzinhalte legal hast und sie mit deinem Originkonto verbunden sind (Klick mal auf das "I" neben dem Button "Spielen" auf deinem SimCity-Origin-Icon), dann sind die nicht einfach weg, sondern werden mitinstalliert, oder können manuell installiert werden. Also da gibt es keine Probleme!
    Ich denke Neukauf ist auf keinem Fall nötig!

  • Hab das gleiche Problem.. Hilft da nur das game Neu zu installieren ?


    Wenn ja, Muss ich das Game Neu Laden oder ist das gespeichert über Orgin.. Leitung nicht so Groß und dauert wieder ewig dann :(

  • Diese Soundprobleme treten schon seid Release dieses games auf, oft in Großen Städten und nach langen spielen.
    Wie schon gesagt ein Neustart wäre wohl das beste. Ihr werdet auch nach der Neuinstallation hin und wieder dieses Problem haben.

  • Ja genau.. um so länger man eine City spielt um so Schlimmer wird es mit den Sound...


    Ne hab keine CDs :( Also heißt es Neu saugen.. Ich schau mal woran es liegt hehe