Hat jemand schon den Luftschiff-Set?

  • Hallo Leute, ich überlege mir seit geraumer Zeit ob ich mir nicht den Luftschiff-Set holen sollte. Ich wollte mal aber davor Fragen ob es jemand schon hat und darüber berichten kann ob es wirklich den Verkehr verbessert. Und die anderen Sachen wie z.B. die Heißluftballons.


    Vielen Dank schon mal. :)

    Ich liebe SimCity ^^

  • Ja, in "Bierlaune" :beer: hab ich mir das zugelegt.
    War ein teures Bierchen, muss ich sagen. Ich finde das DLC überflüssig :pillepalle:
    Ich glaub nen 9er hat das gekostet... :dash:
    Verkehrstechnisch habe ich keinen Unterschied zu vorher gemerkt...
    Ab und an fliegt nun ein Zeppelin durchs Bild :sleeping: mehr nicht.


    Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen :grumble:
    Meine bescheidene Meinung...

  • Ich freue mich auf das DLC. Ich warte allerdings auf einen günstigen Key und möchte nicht den Originpreis bezahlen.
    Sobald ich etwas finde, werde ich es hier posten, damit alle, die auf den günstigeren Preis warten, zuschlagen können.

  • Ich hab ihn seit Tag eins und bin zufrieden damit aber nicht mit dem Preis. Er entlastet den Verkehr in einer Touristenstadt ungemein und hilft bei einer durchweg Positiven Bilanz statt starker Profit Schwankungen. Wenn ihr ihn für einen angemessenen Preis bekommt also zuschlagen aber nicht für 8 €.

  • Ich habe mir das DLC auch gekauft und muss leider sagen, dass ich nicht ganz so zufrieden bin und es mir für den Preis definitiv zu teuer erscheint! :/
    Ich dachte mit diesem DLC bekomme ich meine Verkehrsprobleme einiger maßen in den griff, doch zu meinem Leidwesen bringen mir die Luftschiffe so ziemlich nur Touristen, und die kann ich zu 75% nicht unbedingt gebrauchen ( zumindest nicht für 9 € ).
    Doch auch mit dem Luftschiff Upgrade, dass pendelnde Arbeiter zu anderen Städten geleiten soll, habe ich eher ein enttäuschendes Ergebnis erlangen können!
    Bei den Statistiken erscheint mir die Zahl NULL bei den innerstädtischen Passagieren, lediglich die Touristen außerhalb kommen an, was mir jedoch in einer puren Einwohner Stadt mit erheblichen Verkehrsproblemen nicht besonders weiterhilft.


    Schluss endlich empfinde ich es für 5 € schon etwas angemessener, da ich für fast 10 € bereits gut spielbare Spiele bekomme und nicht nur ein einziges Luftschiff-Hanger mit einem einzigem upgrade :(
    ( Meine Meinung ;) )

    Adde mich auf Origin!

    --> niclas987654321 <--


    Folge mir auf Twitter!

    --> @niclas123456789 <--

    ^^