Biete Dota 2keys

  • Ich habe mir mal gedacht meine übrigen Dota Keys hier anzubieten.
    Da ich aber nicht euer ganzes Guthaben Plündern wollte, habe ich an einen Preis von 500 Hub Gold pro Key gedacht.


    Nun denn wenn ihr Interesse an einem Key habt, dann bitte ich euch das Geld zu überweisen, mit eurer Steam Addy oder ihr schreibt mir eine PN.


    Was ihr braucht ist ein Steam Account der Geschenke empfangen kann.


    Verfügbare Keys:18


    Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach :)


    Mfg


    Meatpotato

  • Keine Ahnung ich kann die doch anbieten, ich meine ich wurde heute schon drauf angeschriebn ob ich nicht noch einen hätte :)
    Wenn einer einen braucht kann er mir ja schreiben.

  • ja ich ziehe sie richtig ab -.-
    Naja wenn ihr schon die User darauf hinweisen wollt, das es sie Umsonst gibt, wie wäre es dann mit einem Exta Thread wo man sie Anbietet.
    Da könnten ja einfach alle die Keys anbieten die sie verschenken wollen.
    Aber es direkt unter diesen Thread zu posten finde ich unnötig, ich wurde einmal angeschriebn und gefragt ob ich einen für 2k hub gold abgeb. Da war jemand anders schneller.
    Aber naja wenn selbst die Administration meint mir hier zu sagen das ich tschuldige das ich es sage scheiße bin nunja.
    Würde man außerdem im Steam Market schauen könnte man einen für 2 Cent bekommen und müsste niemanden seine daten geben.
    Aber ich finde es etwas gemein wenn man dierekt unter diesem Thread postet "Hey er bietet was, ich gib es dir kostenlos", aber da ich ja nicht szu sagen hab kann diese thread auch gerne geclosed werden.


    -.-


  • Gemacht...


    Finde es aber auch nicht grade Gut diese Codes "verkaufen" zu wollen, wenn es sie eigentlich so gut wie überall kostenlos gibt :S

    Angebot und Nachfrage ganz einfach...