Brücken/Tunnel Konstruktionen

  • Wusste nicht wohin genau damit also falls es der falsche Bereich ist bitte verschieben.


    Ich denke die Überschrift ist selbsterklärend :) Wer coole oder besonders komplexe etc. Konstruktionen hat hiermit jetzt einen Thread um sie der Welt zu zeigen :golly:


    Ich fange dann gleich mal an mit meiner derzeitigen Amusement Park/Casino Stadt.
    Heute war es dann so weit das die beiden Eingänge Kilometer lange Staus produziert haben und ich hab mich dann mal ein wenig ausgetaubt. Zumindest bis jetzt wieder relativ Stau los.







    EDIT:


    Hier noch 2 Bilder von meinem derzeitigem Projekt.
    Anfangs dachte ich das es nicht so gut laufen würde da es die einzige Verbindung der 4 Viertel ist (3 R/C Viertel + 1 I Viertel) aber bisher läuft alles prima. Derzeitiger stand 350k+ Einwohner



    Einmal editiert, zuletzt von Alldemize ()

  • Bei dri scheint das bauen der Brücken und Tunnel gut zu funktionieren. Ich bekomme kaum eine grüner Brücke/Tunnel hin, meistens geht es angeblich nicht. Interessant ist, dass dan häufig nach mehrmaligen ausprobieren, es irgendwann an der gleichen Stelle plötzlich geht. Hast du das auch?

  • sieht hammer aus, gut hingekriegt :)
    ich muss sagen, dass das Tunnel/Brücken bauen bei mir auch ziemlich gut funktioniert.
    Mir ist aber schon aufgefallen, dass man häufig etwas herumprobieren muss, vor allem mit den Tunneln.
    Da spielt dann auch der Meeresspiegel eine Rolle - darunter kann man keinen Tunnel bauen.
    Ich hatte auch schon ein witziges Erlebnis diesbezüglich mit einer Wasser-gefluteten Strasse :D
    Leider nicht dran gedacht, ein Foto zu machen.


    Was mir schon aufgefallen ist - Brücken/Tunneln mit "Kreuzungen" funktionieren nicht oder??

  • So zurück vom Urlaub :)


    also bei mir funktioniert der Brücken-/Tunnelbau eigentlich sehr gut bis auf teilweise "wellige" Brücken bzw. komisch platzierte Brückensteher die mich dann etwas stören (ist halt rein kosmetisch)


    Nur bei Küstenstädten ist es etwas schwieriger einen Tunnel zu bauen eben wegen dem Meeresspiegel. Trotzdem ist es möglich. (Die 1. Bilder sind von so einer Küstenstadt) Man muss nur rumprobieren mit dem Freihandtool. Hat man zwar hier und da ein paar Ecken drinnen aber es klappt und man sieht sie so gut wie nie ^^