SimPolis :: Kanzler-Tafel :: Verfolge die Regelungen des Kanzlers!

  • > Kanzler: Peterson <

    ________________________________________________________________________


    Hier wird der Kanzler seine Regeln und bestimmungen veröffentlichen. Er kann auch Bestimmungen und Regeln erlassen die ab einem Bestimmten Zeitpunkt erfüllt werden müssen. Sollte der Kanzler mal für ein oder zwei Tage nicht da sein kann er hier auch im Voraus seine Bestimmungen und Regeln veröffentliche.
    Hier kann der Kanzler auch Spieler loben und Werben (Spiel bezogen).
    Damit der Kanzler seinen Bestimmungen hier veröffentliche kann muss er entweder hier Posten oder mir HartzIV eine Privatnachricht senden.
    Wenn der Kanzler seine Regeln oder Bestimmungen hier Postet und sie nicht in der Kanzler-Tafel stehen sind sie troztdem zu erfüllen.

    ________________________________________________________________________


    >>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<

  • Hallo liebe Bürger von SimPolis


    Nachdem ich letzte Woche von euch zum ersten Kanzler von SimPolis gewählt wurde, möchte ich euch nun meine erste "Amtshandlung" präsentieren! Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl eine riesen Arbeit werden wird, mich um alle eure Wünsche, Anregungen und Proteste zu kümmern. Deshalb habe ich beschlossen, das Amt des "Versorgungsministers" ins Leben zu rufen. Dieses wird von meinem Wunschpartner , der WLC, bekleidet, die somit meinen Vizekanzler stellen wird! Peterson: wird sich um die Bereiche Wasser, Abwasser und Energie (Es wird also Grün) kümmern. Sämtliche Anfragen bezüglich dieser drei Themengebiete solltet ihr also an die WLC stellen. Für alles weitere stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung. Bitte führt die Anweisungen von Peterson gewissenhaft aus! Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    2 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Interessant, dass sich der bürgerliche Kanzler kaum, dass er gewählt ist, schon aus der Verantwortung stiehlt!
    Die SPS verurteilt diese Amtshandlung aufs Schärfste, denn es zeigt mal wieder, dass die bürgerlichen Kräfte sich zwar auf dem Amtssessel breit machen, aber keinetlei Verantwortung übernehmen wollen.
    Klar, denn in Verantwortung könnte man Fehler machen, für die man einstehen muss.
    Wir werden die Augen nicht verschließen und den Kanzler gewiss nicht aus der Verantwortung lassen. Diese Hintertürgeschäfte der bürgerlichen Parteien gehören abgeschafft!


    Gez. CRusko
    Sozialistische Partei des SimCityForums

  • Ich verurteile diesen Alleingang ebenfalls. Es wurde bereits im VORFELD klargestellt, dass es hier KEINE Allianzen geben wird und jeder Kanzler ALLEINE in der Verantwortung steht.


    Aus diesem Grund und weil sich hier alle Anderen beteiligten ebenfalls viele Gedanken gemacht haben und diese mit SimPolis verbundenen Aufgaben ALLEINE bewerkstelligen wollten und könnten, ziehe ich hiermit meine Kandidatur zurück!#+#


    Sowas geht einfach gar nicht und dafür investiere ich auch noch Zeit!
    Allen Anderen Mitspielern wünsche ich noch viel Spaß und ich hoffe, dass ihr nicht noch mit weiteren Alleingängen und kurzfristig entschiedenen Regeländerungen leben müsst!

  • Interessant, dass sich der bürgerliche Kanzler kaum, dass er gewählt ist, schon aus der Verantwortung stiehlt!
    Die SPS verurteilt diese Amtshandlung aufs Schärfste, denn es zeigt mal wieder, dass die bürgerlichen Kräfte sich zwar auf dem Amtssessel breit machen, aber keinetlei Verantwortung übernehmen wollen.
    Klar, denn in Verantwortung könnte man Fehler machen, für die man einstehen muss.
    Wir werden die Augen nicht verschließen und den Kanzler gewiss nicht aus der Verantwortung lassen. Diese Hintertürgeschäfte der bürgerlichen Parteien gehören abgeschafft!


    Gez. CRusko
    Sozialistische Partei des SimCityForums

    Da muss ich meinen Amtskollegen ebenfalls recht geben, sowas darf nicht direkt am Anfang passieren, die FSP zieht sich seiner Verantwortung, sowas ist unter aller Sau!

  • Also Leute, ich sehe meinen Beitrag als Teil des Spiels.
    Aus neutraler Sicht ist da nichts gegen einzuwenden, aber als sozialistischer Spieler kann ich an dieser Stelle schön provozieren.


    Ich habe an sich daran nichts auszusetzen. Warum sollte man als Kanzler keine Allianzen schmieden dürfen?

  • Also Leute, ich sehe meinen Beitrag als Teil des Spiels.
    Aus neutraler Sicht ist da nichts gegen einzuwenden, aber als sozialistischer Spieler kann ich an dieser Stelle schön provozieren.


    Ich habe an sich daran nichts auszusetzen. Warum sollte man als Kanzler keine Allianzen schmieden dürfen?

    Es hört sich so an, als würde die Partei nicht alleine klar kommen, sowas hätte man später machen können, aber nicht direkt am Anfang und nicht als Soziale Partei.

  • Da es nicht oder noch nicht in den regeln steht kann man nix machen und sein wir mal alle ehrlich, unsere Realen Partein machen es auch nicht anders.


    Aber ( ACHTUNG HARTZ das ist SPASS :lol: ) als Parteichef der KSP verurteile ich das das handeln des erstn Kanzlers aufs schärfste. Entweder stellt er sich der herausforderung als Kanzler oder die KSP wird kein Vertrauen zum Kanzler finden.



    ( Spass Spass Spass)

  • Hallo liebe Bürger von SimPolis


    Bevor man mir vorwirft, ich würde meine Wahlversprechen nicht einhalten, tritt nun folgende Regelung in Kraft :


    Die Steuern der Einkommens- ,Gewerbe- und Industrieschichten werden wie folgt aufgeteilt:


    -Untere Einkommens- ,Gewerbe- und Industrieschicht: 8%
    -Mittlere Einkommens- ,Gewerbe- und Industrieschicht: 9%
    -Obere Einkommens- ,Gewerbe- und Industrieschicht: 10%


    Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in kraft :D


    Kanzler Maddis

  • Die erste echte Entscheidung des Kanzlers wundert die SPS natürlich nicht: Es geht ums Geld.


    Ungerechte Steuerpolitik - aber jetzt?


    Wie kann ein Kanzler die Steuerhöhen festlegen, obwohl dafür überhaut noch keine Möglichkeit besteht?
    Die differenzierte Steuerhöhe kann man erst ab einem bestimmten Rathausmodul festlegen, wozu also jetzt diese Anweisung?


    Die SPS fragte den Kanzler: Sind Sie regierungsfähig?
    Die SPS fragt: Welcher Einheitssteuersatz soll nun genommen werden?


    Die SPS empfiehlt dem Kanzler zum Download des Handbuchs: SimCity Downloads - Manuals - SimCity Handbuch | Neogamer.de

  • Da die SPS offensichtlich sehr um das finanzielle Wohl besorgt ist, darf sie sich gerne um die Errichtung einer Regionalen Finanzabteilung kümmern.


    Das ist die Antwort auf diese Fragen?



    Die SPS fragte den Kanzler: Sind Sie regierungsfähig?
    Die SPS fragt: Welcher Einheitssteuersatz soll nun genommen werden?


    Die SPS empfiehlt einen Einheitssteuersatz von 9% bis das Rathausmodul steht.
    Schließt sich der Kanzler diesem Vorschlag an?