Forenupdate

  • Hallo liebe SimCityForum.de-Community,


    Die Wartungsarbeiten sind beendet und das Forum wurde überarbeitet.
    Es sind einige neue Features hinzugekommen die auch beschrieben sind unter anderem die Trophäen.
    Die Wichtigsten Änderungen findet ihr hier Forenupdates


    Die Struktur des Forum hat sich verändert, es wurden neue Bereiche erstellt und alte zusammengefügt. Es lässt sich jeder Beitrag im Forum wieder finden.


    Desweiteren möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen das EarthCom aus privaten Gründen das Team verlassen hat, uns aber als Leser treu bleibt.
    EarthCom, Danke für alles und viel Glück auf deinen weiteren Weg.


    Das SimCityForum.de-Team wünscht euch viel Spaß beim lesen, schreiben und natürlich spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Liebes Team.


    Anstatt das Frorum neu zu gestallten, solltet ich lieber Das Spiel weiter entwickeln.
    Ich bin immer noch schwer enttäuscht von euch und halte den Kauf des Spiels immer noch für eine Fehlinfestition


    Steckt euere Energie lieber dort rein.


    Fazit:


    Forum gut gelungen, das Spiel immer noch grottenschlecht.

  • Sindbad1s5:
    Wir haben leider, als Konsument, nichts mit der Entwicklung des Spieles zu tun, darum können wir dort nichts machen.
    Unsere Energie können wir nur ins Forum stecken ;)


    Das Spiel ist mittlerweile wirklich gut Spielbar. Klar, es gibt noch einige Fehler, jedoch machts mir mittlerweile wieder spaß und ich spiele es manchmal

  • Haha. Wie lustig, jetzt wird das Forum hier, was privat betrieben wird und mit Maxis bzw. EA nichts zu tun hat, auch noch unter Druck gesetzt, das Spiel besser zu machen.


    Da musst Du Dich beim EA-Forum über das Spiel beschweren :D.


  • Immerhin versucht er es, konnte ja sein. ^^
    Wir hoffen es auch, das sich noch einiges ändern wird.