• Liebe Community,


    ich hab ein problem in meiner region. meine freunde und ich bspielen gemeinsam in einer region, ich habe
    eine uni, aber irgendwie kommen keine sims aus den anderen städten. An den Öffentlichen verkehrsmitteln liegt es nicht, ich habe 3 Bahnhöfe und jede stadt hat einen eigenen Busbahnhot, sowie nochmal eigene Bahnhöfe.
    wie bekomme ich auch die anderen schüler in meine uni (es ist die einzigste Bildungs einrrichttung und überfüllt ist sie auch nicht)? :dash:

  • Die Bildung steigt sehr langsam, wir experimentieren momentan selbst damit rum.
    Logischerweise muss die Bildungsstadt mehr Schreibtische zur Verfügung haben als sie selbst braucht,
    vorallem sollte neben Passagierbahnhof auch nen Park-and-Ride stehen, eine Bushhaltestelle und noch eine
    Haltestelle direkt an der Schule "richtige Bushaltestellen - keine Schulbushaltestellen".
    Haltestellen direkt in den Wohngebieten sollte klar sein.


    Mach mal bitte ein paar Bilder aus Deiner Stadt und der Deines Kumpels
    "normaler Screenshot + Screen mit Verkehrsauslastung + Screen mit Buskarte + Screen der Details"

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute festgestellt, dass ich mit 3 Gymnasien deutlich fixer die Bildung auf 4-5 bekomme als mit der Uni. Mit der Uni gabs bei mir auch "Scheinschüler", ich hatte statt 3000 ganze 4500 Schüler/Studenten - vermutlich diejenigen, die in den Wohnheimen wohnten. Nach Abriss der Uni ging der Bildungsindex schön hoch...

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!