Star Citizen

  • Hallo ihr lieben,


    wollte mal horchen obs noch so ein Paar verrückte gibt die dieses Spiel so anhimmeln wie ich :hail:
    Postet einfach mal wie es euch gefällt bis jetzt oder ob ihr es überhaupt kennt ?
    Lasst alles raus was ihr wisst oder Wissen wollt. :ms_thumbs_up:



    Viel Spaß beim Posten eurer Laudazius

    • Offizieller Beitrag

    Kenne/Kannte ich noch nicht. Sieht ähnlich aus wie X, oder? Gibts da auch ne f2p Option, bzw. ist das überhaupt dann quasi online? Offlinespiele geben mir nix mehr... ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Ich finde das Konzept recht interessant, allerdings fehlen mir noch irgendwie ein paar Informationen.


    Vor allem dieses Video fand ich stark:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Aber ich kann noch nicht richtig abschätzen, wie das alles funktioniert. Wenn ich Händler spielen will, bin ich im Weltall den Piraten doch ausgeliefert ohne Waffen, also gibt es ja keinen Weg, es nicht militärisch zu spielen. Was passiert, wenn mein Charakter stirbt oder mein Schiff kaputt geht?

  • Du kennst mich ja, i.d.R. wäre ich mit dabei, aber ich bin schon bei einem anderen Projekt mit dabei. Wenn ihr wollt, könnt ihr da mit dazu stoßen.