Projektregion: Langzeitmotivation

  • Kann es sein, dass FunnyP88game so ziemlich der einzige ist der die Region im Vergleich zu den anderen noch halbwegs "aktiv" bespielt? Ich hab geguckt und danach war das neueste vor 4 Wochen. Bei ihm vor 5 Tagen...
    Ist das Projekt eingestellt?

  • Also ich versuche noch immer regelmäßig darauf zu spielen, aber ich denke einfach mal, dass der neue Offline-Modus viele dazu gebracht hat nun Solo eine Region zu spielen, da es vor allem mit der Synchronisation einen großen Vorteil mit sich bringt. Ich vermute einfach, dass die Meisten offline an SimCity experimentieren :D

  • ja, hab ich gelesen Mondwolf, allerdings hab ich auch immer wieder lesen müssen, dass auf den Servern ab Geschwindigkeit 2 der Traffic immer noch net 100%ig funktioniert. Und im Offline-Modus hab ich halt noch keine Komplikationen gehabt. Ich habe es tatsächlich zum ersten Mal auch hinbekommen eine reine Industriestadt zu bauen und die Sims pendeln ohne Probleme :ms_thumbs_up:

  • ja, hab ich gelesen Mondwolf, allerdings hab ich auch immer wieder lesen müssen, dass auf den Servern ab Geschwindigkeit 2 der Traffic immer noch net 100%ig funktioniert. Und im Offline-Modus hab ich halt noch keine Komplikationen gehabt. Ich habe es tatsächlich zum ersten Mal auch hinbekommen eine reine Industriestadt zu bauen und die Sims pendeln ohne Probleme :ms_thumbs_up:

    bitte Foto :hail: