Die Sims 4 / Sim ausziehen lassen

  • Hallo sehr geehrten MitSimler, ich habe ein problem mit die Sims 4, und zwar habe ich mit einem Teenager und einem Erwachsenen angefangen jetzt ist mein Teenager erwachsen geworden und ich würde ihn gerne ausziehen lassen damit ich mich auf ihn Fixieren kann ich weiß aber nicht wie ich NUR ihn ausziehen lassen kann denn bei allem was ich bisher versucht habe ist der Erwachsene auch mitgezogen.Wisst ihr vielleicht wie ich es schaffe nur einen ausziehen zu lassen? Bedanke mich schonmal für eure antworten.

  • Halt Stopp! Das geht ;) Musste zwar etwas wühlen, hab es aber gefunden!


    1. Ihr geht ins Menü und wählt den Reiter "Welten verwalten"
    2. Ihr wählt den zu trennenden Haushalt aus
    3. Dort klick ihr auf den Reiter "Mehr"
    4. Nun wählt ihr "Haushalt verwalten" aus
    5. Im sich nun öffnenden Fenster wählt ihr wiederum den Haushalt aus, den ihr trennen möchtet
    6. Dort wählt ihr den Button "Sim zwischen Haushalten verschieben" aus
    7. Dort könnt ihr auf den Butten "Neuen Haushalt erstellen" klicken und den Sim aus dem alten in einen neuen Haushalt verschieben


    ...furchtbar kompliziert aber möglich :D