Universitäten in offline verbugt!

  • HAllo möchte wissen ob die Universitäten verbugt sind.
    HAbe am tag nur 1939 Studenten geschaft aber meine level 3 UNiversität war 3 mal randvoll müßte eigentlcih über 3000 haben aber der hat nur 1939 Studenetn gezählt ein bug.Oder woran leigt das das nciht weiter egzählt wurde.

  • Dann wird es wohl in der Stadt/Region nicht mehr Studenten geben. Habe zufällig gerade auch nen Offline Spiel mit Uni laufen und habe dort gerade die 3000 geknackt. Zählt also weiter. ;) Nur weil die 3 mal randvoll war, heißt es nicht das es jedesmal 1800 NEUE Studenten waren.

  • Verstehe das mit der uni eh nicht so richtig.Kaum mache ich meine grundschule und Gymnasium auf habe ich weniger die in die uni gehen und diese blöde 3000 schafe ich leider nicht mache ich die beden Schulen zu ist die uni überfüllt für ppaar stundne.Weiß nciht was ich falsch mache HAbe noch über die hälfte der karte zur verfügung und meine megatürme sind auch nch nciht voll ausgebut.

  • Na je mehr Schulen/Uni's in der Region, desto weniger Schüler pro Schule. Die Schüler/Studenten teilen sich auf alle Schulen in der Region auf.