SimCity Community Union [Vorbereitung]

  • 1. Zum Namen: Ist ja in meinem Thread.
    2. Zum Rest: Ich bin dafür!!!
    Erst einmal brauchen wir einen Außenminister.


    Ich denke auch das der Rest sich dann wahrscheinlich ergeben wird.
    Wärt ihr dafür das ich einen Thread erstelle wo man sich als Außenminister bewerben kann und wo wir dann abstimmen?

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • mach n poll mit allen die teilnehmen wollen und da können wir dann voten
    der der die meisten stimmen hat wirds dann
    oder lehnt ab und der mit den zweitmeisten stimmen wirds

  • Lach wenn man sich bewerben muss wirds keiner machen lol
    du willst ja auch nich ne ^^
    wenn ich das nu richtig verstanden habe

  • Ich möchte auch mitmachen.(lieber spät als nie :D ).

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Also ich hätte Grundsätzlich auch Interesse daran mich an einer solchen Region zu beteiligen. Muss aber gestehen das mir die Gedanken hier zu verbissen wirken. Es ist und bleibt ein Spiel. Zwar baue ich in Simcity gerne "Realistisch" und weniger zweckdienlich.


    Aber, Außenminister für eine Region? Wo gibt es den sowas?


    Ich möchte in meiner Stadt bauen können wie ich es gerne möchte. Auch plötzliche Strategiewechsel weg von Industrie hin zu Gewerbe oder Hightech. Eine Stadt lebt vom stetigen Wandel. Der Handel ergibt sich ganz von alleine und individuelle Absprachen sollten das Salz in der Suppe sein ;) Lt. den Videos und Screenshots hat jede Region eine Art Pinnwand, kurze Absprachen, ich werde ein neues Gewerbegebiet ausbauen. Sicher wird man irgendwo genau sehen wer Überschüsse in der Energie hat und diese Anbietet, evtl. auch zwischen verschiedenen Städten Konkurrenz.


    Es gibt nichts schlimmeres als Diktierte Planwirtschaft. Nur weil ich nun entdecke das ein Bedarf an Gewerbe besteht, dies aber lt. Absprache das Resort eines anderen Spielers ist, darf ich dieses nicht nutzen?


    Klar, einheitliche Steuersätze, sofern es dies überhaupt noch gibt, sind ein Muss. Aber es sollte alles im Rahmen bleiben :)

  • Außenminister für die ganze union(mehr als 1 Regionen)

    Nunja, aber man spielt doch nur in einer Region miteinander oder wie versteht sich das?