BlogSystem für das Forum

  • Begrüßt du so einen feature? 11

    1. Nein (1) 9%
    2. Ja (10) 91%

    Ich wurde auf eine Art Städte-Journal Möglichkeit angesprochen (S.1 Link) Woltlab bietet folgende Möglichkeit an: LINK Damit hätte jeder einzelne User die Möglichkeit einen eigenen Blog innerhalb dieses Forums zu erstellen. z.B.: Um Ihre Städte zu präsentieren. Wäre jemand FÜR so einen feature?

  • Um zu gewährleisten, dass man sich nicht für jede Neuigkeit durch hunderte von Nutzern klicken muss, müsste es dafür aber noch einen kleinen Bereich geben, wo jeder für sich einen Topic führt, indem er über neue Blogeinträge die Spielerschaft informieren könnte, in dieser Kombination würde ich es gar befürworten. Ansonsten würde es nur wenig Sinn machen, aus meiner Sicht gesehen.



    /edit/ Ah seh grad', entschuldige. Das man sich alle Blog einträge Global anzeigen lassen kann. Also bitte ignoriere was ich schrieb. Ich bin dafür. :)

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich weiß noch nich ganz wie es sein würde aber klingt interessant von daher bin ich mal dafür^^

  • Boroghor hat 20€ für die Forumkasse gespendet. Einen ganz lieben Dank !
    Wir haben nun das Plugin Installiert, macht euch selbst ein Bild davon!
    Auf weitere Spenden würden wir uns Freuen :)

  • Sehe ich das falsch oder ist das 1 Blog wo alle Forenmitglieder ihre Posts setzen können
    oder kann man seinen eigenen Blog starten?

  • Das ist wohl der "globale Blog".
    Jeder User kann für sich selbst auch noch "bloggen".



    Wenn du ganz oben auf deinen Name klickst, dann findet man dort einen Reiter "Blog".

  • ah gut zu wissen dacht schon ich soll meine artikel dann im globalen Blog verfassen mit allen anderen das wäre mir dann doch zu unübersichtlich

  • Genau, die Artikel erscheinen dann unter Städte-Journal. Und an der rechten Seiten gibt es verschiedene Statistiken.
    Also jeder User hat seinen eigenen Blog. Und Städte-Journal ist die Zentrale wo alle Artikel dann von euch angezeigt werden :)

  • Ich warte noch hab zwar einen bei blogger aber der ist rein fiktiv