Besser Wohnen

  • Hallo zusammen, ich habe ein Beta Key und jetzt außer das die Maps etwas kleiner sind kann ich nichts bemängeln. Gut dafür kann man mehr Städte bauen .. wir werden sehen :).
    So in der Beta ist nicht alles enthalten. Das war ja vorher schon klar.
    Meine Frage: Ist es normal das ich mich in der Regionübersicht nicht umschauen kann oder mach ich was falsch?
    2. Frage: In meinem Simstown Siedeln sich nur leute mit einem Wohnwagen an ist das normal? Also geht in der Beta nicht mehr? Und wie kann ich Teure Wohunfläschen Merkieren?


    Das sind so die wichtigsten fragen.


    Danke schonmal :)

  • je nachdem welche straßendichte du nimmst verändern sich gebäude dementsprechen ,.. breitere Straßen könnne mehr autos aufnehmen ,.. Von daher werden sich an breiten straßen auch größere Gebäude ansiedeln


    Was die Regionsansicht angeht , habe ich keine Ahnung :)

  • Schaumal das du auch 1-2 parks dazu baust ... vielleicht hat es etwas damit zu tun das die gebiete auch zu unatraktiv für größere gebäude sind. So ist es jedenfalls bei den Gewerbegebieten , die bauen sich erst aus wenn du 1-2 plazas setzt

  • Meine Frage: Ist es normal das ich mich in der Regionübersicht nicht umschauen kann oder mach ich was falsch?

    Normalerweise siehst du dich mit den Drag&Drop Prinzip um, also entweder mit der linken Maustaste und umsehen oder der rechten, war mir nun gar nicht mehr so sicher. Leider kannst du nichts anderes in der Region machen :) Du hast halt nur die eine Stadt

  • Meine Häuser haben sich stets weiterentwickelt um so mehr ich gebaut hab (Schulen, Parks etc.) die wurden dann von Wohnwagen zu 1. Familienhäusern usw. Musst mal auf ein Haus darauf klicken, da müsste das dann stehen.