[Umfrage] Multi-City-Play: Alleine oder zusammen?

  • ich werd nur geschlossene Regionen Spielen und sofern es kein Ressourcen nachteil gibt auch nur 16er Regionen Spielen ein parr mit bekannten ein parr alleine :)

  • Ich werde mich am Anfang auf jeden Fall alleine durch schlagen. Denke mit 4-6 Städten in einer Region hat man alleine schon ne Menge zu tun. Und ich alles Anfänger werden bei einer Stadt bestimmt schon ins Schwitzen kommen. :D


    Wird es wohl eine Art Schwierigkeitsgrad geben oder hängt es nur von der Spielweise ab?

  • Ich werde mich am Anfang auf jeden Fall alleine durch schlagen. Denke mit 4-6 Städten in einer Region hat man alleine schon ne Menge zu tun. Und ich alles Anfänger werden bei einer Stadt bestimmt schon ins Schwitzen kommen. :D


    Wird es wohl eine Art Schwierigkeitsgrad geben oder hängt es nur von der Spielweise ab?

    Also aus Erfahrung von der ersten Beta, gab es keine Schwierigkeitsgrade. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es die geben soll. Kann natürlich auch falsch sein die Info. Also mit Vorsicht zu genießen ;)

  • Also aus Erfahrung von der ersten Beta, gab es keine Schwierigkeitsgrade. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es die geben soll. Kann natürlich auch falsch sein die Info. Also mit Vorsicht zu genießen ;)


    Ok mal schauen wie es morgen ist. Wahrscheinlich ja nicht viel anders als in Beta 1.
    Und auch ohne Schwierigkeitsgrad wird das Spiel spaß machen.

  • Es wird nur Multi-Language sein, der rest ist wie in der ersten :D + bug fixes natürlich

  • Denke mal werde erst mal Solo ein wenig üben also erst mal ein wenig rumprobieren vorallem mit den Spezialisierungen der Städte. Und wenn ich dann mal fertig gebaut hoffe ich mal dass das jemand von meinen Freunden gekauft hat und dann machen wir das i.wie zu 2.
    Aber mit völlig fremden scheint mir relativ unreizbar, außer natürlich man geht zu mehrern bekannten (so 3 oder so) in eine UNbekannte region und macht dann dort ein wenig Konkurenzkampf oder so kein plan. ;) Allerdings müsste das schon eine große Region sein. 8)

  • Ich werde auf jeden Fall mit anderen Spielern spielen, die aber auch aktiv sein müssen :D Aus meinem Freundeskreis gibt es keine die sehr Simsbegeistert sind ;(

  • Ich werde allein, mit leuten aus der Community und mit meinem Bruder daddeln. :) Freu mich schon!!! STÄDTEBAUUU! ;)

  • Moin Moin,


    werde das Spiel auch erstmal alleine Testen wie sich das Spielt und dann eventuell mit anderen zusammen.

  • Moinsen, ich werds erstmal alleine Spielen, (wie alles funkt. usw.) Danach werde ich mit Freunden eigentlich nur Online Spielen :)
    Freue mich schon heut Mittag und das ganze Wochenende :rolleyes:

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.