MMOGA - SimCity Sonderangebot

  • Na ja irgendwie sagen die einem da auch ständig was anderes!


    Habe grade im Live Chat z.B. erfahren das sämtliche Keys ausverkauft sind und man auf Nachschub wartet. Kann also noch bis zum 07.03.2013 dauern!


    Schon irgendwie krass.....ich mein das is doch "nur" SimCity!!! Zwar ein tolles Spiel aber sicherlich doch kein so großer Hammer wie damals Diablo 3 und Co.
    Das denen jetzt schon die Keys ausgehen....irgendwie lächerlich!

  • Na ja irgendwie sagen die einem da auch ständig was anderes!


    Habe grade im Live Chat z.B. erfahren das sämtliche Keys ausverkauft sind und man auf Nachschub wartet. Kann also noch bis zum 07.03.2013 dauern!


    Schon irgendwie krass.....ich mein das is doch "nur" SimCity!!! Zwar ein tolles Spiel aber sicherlich doch kein so großer Hammer wie damals Diablo 3 und Co.
    Das denen jetzt schon die Keys ausgehen....irgendwie lächerlich!

    Wahrscheinlich einfach ein zu geringes Kontingent geordert, weil die wahrscheinlich auch dachten "Nur" SimCity ^^

  • Bin auch mal gespannt, wann mein key kommt, steht ja dass es heute geliefert wird


    Gesendet von meinem Galaxy S2



    Bei meiner letzten MMOGA Bestellung (Diablo3) war der Key gleich um kurz nach 0.00 Uhr am angegeben Tag da.


    Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen und Lieferdatum soll heute sein.
    Bin ja mal gespannt...

  • habe auch gestern bei mmoga nachgefragt, es wurde garantiert, dass man heute einen key bekommt.. absolute frechheit wenns wirklich erst morgen wird.


    wenn man nicht schon wochen vor release bestellt, sind solche key anbieter nichts. jeder einzelne von denen gibt sofortige lieferung oder auf lager an, selbst wenn es nicht stimmt. merken fürs nächste mal

  • Naja bei FIFA usw. hats auch geklappt, da hatte ich ihn auch vor release. Naja wenn er morgen kommt ist nicht schlimm, aber heute wäre schon besser


    EDIT :
    Hab grad nachgefragt bei MMOGA und die Keys sind im Moment ausverkauft. Spätestens morgen kommen dann neue...
    Aber das ist wohl nicht nur bei MMOGA so, da auch bei anderen großen Stores die Preise momentan richtig anziehen.
    Gestern gabs das Spiel noch für ca. 38 Euro, heute schon 44 :D

    Einmal editiert, zuletzt von bvbsoccer ()

  • Habe mal MMOGA eine fruendliche E-Mail geschrieben, dass ich gestern bestellt habe, der Status auf "Lieferbar" stand und der Release laut denen heute ist und ich von dritten hörte, dass die Keys nicht verfügbar sind. Habe gefragt, um wieviel Uhr ich den Key heute denn bekomme. Bin gespannt, was ich als Antwort erhalte.

  • Aber wie kann so etwas passieren, wenn man vorbestellt hat? Zumindest die sollten garantiert rausgehen. Daran sieht man ja sowohl die mindest benötigten Stückzahlen als auch den Trend erkennen. Und dann früh genug nachbestellen...

  • Also ich muss erstmal sagen Respekt an MMOGA für den Support. Innerhalb von 10 Minuten habe ich ne Antwort im Mailpostfach. :ms_thumbs_up:


    "wir werden das key heute Nachmittag Ihnen schicken







    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur
    Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr MMOGA-Support Team"


    Also mein Key ist wohl verfügbar und ich bekomme diesen heute Nachmittag. :)

  • Ich hatte auch vorgestern bestellt (lieferbar) sollte er bis 18 Uhr nicht kommen, Paypal Konfliktlösung, verarschen lass ich micht nicht.

  • Mir haben sie geschrieben das der key heute abend raus kommen soll ^^

  • Muss ich nicht verstehen, wieso einige ihn heute morgen bekommen, andere heute nachmittag. Wenn doch heute Nachmittag welche rausgehen, dann kann die Aussage von meinem "Supportpartner" ja nicht ganz korrekt sein ("cards are currently out of stock, sorry") und dann, dass die spätestens morgen verschickt werden.
    Naja ich lass mich überraschen.
    PayPal stornieren mach ich nicht, da ich dann ja noch wo anders bestellen muss und da wird es auch erst morgen kommen.


    Aber die Antwortezeit des Supports ist echt gut

  • Nach welcher Reihenfolge werden denn da die Keys verteilt...
    Leute die gestern bestellt haben, bekommen heute ihren Key, und ich habe immer noch keinen und schon am 25.2. bestellt...
    Nie mehr mmoga....

  • Nach welcher Reihenfolge werden denn da die Keys verteilt...
    Leute die gestern bestellt haben, bekommen heute ihren Key, und ich habe immer noch keinen und schon am 25.2. bestellt...
    Nie mehr mmoga....

    Ich verstehe deinen Ärger, würde mir genauso gehen. Man kann nur spekulieren, warum der "Erstvorbesteller" nicht den ersten verfügbaren Key bekommt. Gehts vielleicht nach Nachnamen?


    Manche haben ja schon heute Morgen den Key. Manche bekommen ihn morgen. Ich bin ziemlich in der Mitte mit heute Nachmittag. Mein Name fängt mit J an. Wäre unfair, ja, aber würde mich doch mal rein aus neugier interessieren. Wenn jetzt Christophs Nachname mit Z anfängt und LrodMords Nachname mit A, dann wird mir alles klaa. :D

  • Ich verstehe deinen Ärger, würde mir genauso gehen. Man kann nur spekulieren, warum der "Erstvorbesteller" nicht den ersten verfügbaren Key bekommt. Gehts vielleicht nach Nachnamen?


    Manche haben ja schon heute Morgen den Key. Manche bekommen ihn morgen. Ich bin ziemlich in der Mitte mit heute Nachmittag. Mein Name fängt mit J an. Wäre unfair, ja, aber würde mich doch mal rein aus neugier interessieren. Wenn jetzt Christophs Nachname mit Z anfängt und LrodMords Nachname mit A, dann wird mir alles klaa. :D

    Meiner fängt mit A an ;)