MMOGA - SimCity Sonderangebot


  • Tut mir echt leid :(
    Deine these hört sich leider ziemlich realistisch an.

  • Hab meinen auch noch nicht bekommen. Habe Sim City (normale Version) für 39,99 € bestellt, ebenfalls am 05.03. Hoffe jede Minute auf eine E-Mail.

  • Ein jeder hat nach dem Gesetz her einen 14 Tätigen Zeitraum um von einem Kaufvertrag zurückzutreten. Auch wenn der "Vertragspartner" Ärger macht. Ich werde es aber so machen, wenn der Key heute nicht mehr kommt: Warten. Wenn man jetzt noch woanders bestellt, wird es wohl auch erst morgen werden.

  • Leute der RELEASE ist MORGEN. Warum regen sich die Leute auf dass sie den Key heute bzw. gestern noch nicht bekommen haben? Offiziell dürfen wir alle den erst morgen haben.... :dash: :grumble:

  • Leute der RELEASE ist MORGEN. Warum regen sich die Leute auf dass sie den Key heute bzw. gestern noch nicht bekommen haben? Offiziell dürfen wir alle den erst morgen haben.... :dash: :grumble:

    Der Verkäufer sichert einem zu, das Produkt, also den Key, am heutigen Tag auszuliefern. Lieferstatus war beim Bestllzeitraum "Lieferbar."


    Ein Tag macht den Bock auch nicht mehr fett in meinen Augen. Es geht rein um die Versprechungen des Verkäufers.

  • Meiner ist auch gerade gekommen. Den hatte ich irgendwann mitte Februar bestellt. Den von Montag habe ich noch nicht.
    Mal abwarten...

  • Grade kam folgende eMail:


    "Sehr geehrter Kunde,


    aufgrund von den Startschwierigkeiten und Überlasteten Servern ist es bei EA leider zu einem leichten Lieferverzug gekommen. Aus diesem Grund erhalten Sie den bestellten Key wahrscheinlich erst am 07.03. , also morgen. Die Lieferanten arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung heute noch, versprechen können wir es leider nicht.
    Wir bitten um Entschuldigung wegen dem leichten Verzug und werden alles tun um Ihnen den Key schnellst möglich zukommen zu lassen."

  • also ich hab den key auch heut morgen bei mmoga gekauft, wie eigentlich schon viele vorher.


    mir gings wie den meisten andren - kein key. und mal vorab: wenn ich etwas für heute bestelle, mag ichs auch heute haben. da ist es uninteressant wann das release ist. es geht ums prinzip.


    auf jeden fall wollte ich - nachdem ich zig mal nichtmal in den chat kam - zuerst per ticket das spiel stornieren. in gebrochenem deutsch bekam ich die aussage, mein key kommt nachmittags.
    hab dann auch erstmal gewartet, weil bisher gings ja immer gut bei mmoga.


    als dann eben die mail kam ich soll mich bis morgen gedulden hab ichs nochmal im chat versucht und kam auch durch. als ich dort sagte, ich will stornieren, weil ja nicht geliefert wie bestellt werden kann, meinte die dame ich soll mich gedulden bis morgen.
    als ich ihr dann recht deutlich klar machte, dass ich mein geld zurück möchte kam ich allerdings auch zu meinem recht. wurde 2 minuten später auf meinem paypal konto wieder gut geschrieben.


    habs nun bei origin gekauft. sch.... auf die paar euro mehr, dafür hab ichs auch sicher um 0 Uhr. muss morgen erst nachmittag arbeiten und dann geht heut nacht noch ein bisschen was. :)