DSCC Region 4 - Discovery Delta - 16 Städte / 16 Spieler - VOLL!

  • Nachdem ich gestern Abend gemütlich 2 stündchen gespielt habe ist mir meine Stadt abgestürzt und nun kann ich nur noch verlassen oder zurücksetzten auswählen???
    Könnt Ihr mir vllt verraten wo ich nen Ticket aufmachen kann? Ich habe echt keine Lust wieder bei null anzufangen, da grad alles so schön lief :(

  • Könnt Ihr mir vllt verraten wo ich nen Ticket aufmachen kann?

    Optionen --> Hilfe-Center ... da kannst du dann oben recht über der Server-Liste mit einem Berater chatten /sprechen... ob der helfen kann weiß ich aber nicht

    Meine Stadt lässt sich nicht mehr laden, ich bin von dem ganzen Spiel auch schwer enttäuscht.

    Hm also meine geht noch... vielleicht lag es am Patch?

  • Wer spielt eigentlich noch regelmäßig in der Region?Seitdem wir in unserem 4er Cluster nämlich das Großprojekt beendet haben,spiel ich z.B. fast gar nicht mehr,da ich dann ständig meine Stadt zurücksetzen soll :fie: