Hallo zusammen,
gibt es schon detaillierte Informationen über die Funktionsweise des Globalen Marktes? (Also nicht direkter Handel in der Region sondern eben Server/Shard-global)
Mich interessiert dieser Aspekt sehr, insbesondere die folgenden zwei Fragen:
- Wird weiter gehandelt und exportiert/importiert, auch wenn man eine Stadt gerade nicht aktiv spielt?
- Ist die Funktionsweise unabhängig von der lokalen Spielgeschwindigkeit? Offensichtlich gibt es ja drei Geschwindigkeiten. Somit ist die Menge von importierten/exportierten Gütern pro realer Zeiteinheit ja abhängig davon. Mir ist das Konzept und die Verbindung von Spielzeit und realer Zeit nicht ganz klar. Es handelt sich ja nicht um ein MMO, in dem alles 24/7 zeitlich synchronisiert abläuft.
Ist das Thema schonmal näher betrachtet worden oder müssen wir abwarten, bis nach dem Release? Ich vermute, in der Beta konnte man diese Effekte noch nicht im Detail betrachten?
Danke, cheers,
-tetaworx